Gran Torino [DD] (2008)

Gran Torino [DD] (2008)
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _dvd _fsk12 _sbcom

[JSON_ERROR_SYNTAX]

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
Der verwitwete Koreakrieg-Veteran Walt Kowalski (Clint Eastwood) ist ein verbitterter Misanthrop. Für die jüngere Generation hat er ob deren angeblicher Respektlosigkeit nur Verachtung übrig, das Verhältnis zu seinen eigenen Kindern ist eisig. Liebe und Zuneigung erfahren lediglich sein Hund Daisy, sein altes Sturmgewehr sowie sein pedantisch gepflegter Ford Gran Torino.

mehr – Trailer | Kritiken | SB…

Gran Torino (2008)

Gran Torino (2008)
::: NOCH NICHT BEWERTET :::
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk12 _sbcom

[imdb id=“tt1205489″]

Der verwitwete Koreakrieg-Veteran Walt Kowalski (Clint Eastwood) ist ein verbitterter Misanthrop. Für die jüngere Generation hat er ob deren angeblicher Respektlosigkeit nur Verachtung übrig, das Verhältnis zu seinen eigenen Kindern ist eisig. Liebe und Zuneigung erfahren lediglich sein Hund Daisy, sein altes Sturmgewehr sowie sein pedantisch gepflegter Ford Gran Torino.

mehr – Trailer | Kritiken | SB…

J. Edgar (2011)

J. Edgar (2011)
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

divx0 120 sb0

[imdb id=“tt1616195″]

Anfang der 60er Jahre – während sich J. Edgar Hoover (Leonardo DiCaprio), Direktor des FBI, mit dem Präsidenten John F. Kennedy und besonders dessen Bruder Robert herumärgert, lässt er seine Biographie schreiben, um – wie er angesichts der aus seiner Sicht unerfreulichen Entwicklung der USA in den 60er Jahren – nochmals die Anfänge seiner Behörde zu rekapitulieren und deren Leistung im historischen Kontext zu beleuchten.

mehr – Trailer | Kritiken | SB…

Agenten sterben einsam (1968)

Agenten sterben einsam (1968)
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  prologic  bt_shop

Nachdem ein General der Allierten bei einem Flugzeugabsturz in den Alpen in die Hände der Nazis gefallen ist, wird ein Team von Agenten entsandt, um zu verhindern, daß die Deutschen Informationen über die Invasion erhalten. In den Bergen angekommen, kommt einer des Rettungsteams bei einem Fallschirmsprung um Leben, was Lieutenant Shaffer (Clint Eastwood) schon bald vermuten läßt, daß hinter der Aktion mehr steckt, als vermutet…

mehr – Trailer | Kritiken | SB…

Fressen für die Geier, Ein (1970)

Fressen für die Geier, Ein (1970)
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Der Söldner und Einzelgänger Hogan (Clint Eastwood) rettet die Nonne Sara (Shirley MacLaine) vor drei Cowboys und wird zu ihrem Weggefährten, weil Hogan an einem französischem Fort interessiert ist und Sara über Informationen verfügt, wie man dort eindringen kann. Doch Sara ist weit mehr als nur eine Nonne und bald geraten die beiden in einen Befreiungskampf, der über einen Goldraub hinausgeht…

mehr – Trailer | Kritiken | SB…

In the Line of Fire – Die zweite Chance (1993) – [UNCUT]

In the Line of Fire – Die zweite Chance (1993) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

 

[imdb id=“tt0107206″]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Frank Horrigan (Clint Eastwood) arbeitet beim US-Secret Service, obwohl er schon in die Jahre gekommen ist. Er ist der letzte der Leibwächter von JFK, der noch im Amt ist, doch er konnte das Attentat von Dallas nicht verhindern. Eines Tages kommt er einem neuen Attentäter auf die Spur, der es auf den jetzigen Präsidenten abgesehen hat. Der Mann (John Malkovich) nimmt Kontakt zu ihm auf und führt mehrere Gespräche mit Frank, mit dem er sich verbunden fühlt. Also läßt sich Corrigan trotz seines Alters wieder zum Personenschutz des Präsidenten versetzen.

mehr – Trailer | Kritiken | SB…

Letters from Iwo Jima (2006)

Letters from Iwo Jima (2006)
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

 

[imdb id=“tt0498380″]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Die Pazifikinsel Iwojima im Februar 1945: Unter dem Kommando von General Tadamichi Kuribayashi (Ken Watanabe) bereiten sich die japanischen Truppen auf dem Militärstützpunkt auf die bevorstehende Invasion US-amerikanischer Truppenverbände vor. Kuribayashi, der vor dem Krieg die USA bereist hat, weiß genau, dass seine Truppen zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen sind, rüstet aber mit strategischem Geschick und der Hilfe seines adligen Freundes Baron Nishi (Tsuyoshi Ihara), der einst Olympiasieger im Reiten war, zur Verteidigung der Insel.

mehr – Trailer | Kritiken | SB…

Flucht von Alcatraz (1979)

Flucht von Alcatraz (1979)
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

 

[imdb id=“tt0079116″]

icon_info_50  FSK_ab_12_logo_50  DIVX_logo_50  prologic  bt_shop

Verfilmung einer wahren, aufsehenerregenden Flucht aus dem bekanntesten Gefängnis der Welt: Anfang der 60er Jahre kommt Frank Morris (Clint Eastwood) nach Alcatraz. Der verschlossene und wortkarge Häftling ist nicht gerade der Liebling des selbstverliebten, frömmlerischen Direktors, der ein strenges, menschenverachtendes Regiment führt. Als Freunde von Morris ihren Lebensmut verlieren und einer sich selbst verstümmelt, wächst der Gedanke an eine Flucht, die noch niemandem gelungen ist. Doch da kommt der Knast selbst Morris entgegen.

mehr – Trailer | Kritiken | SB…

Mystic River (2003) – [UNCUT]

Mystic River (2003) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

 

[imdb id=“tt0327056″]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Einst waren sie Jugendfreunde, Jimmy, Sean und Davey, bis ein Verbrechen alles zerstörte. Zwei Männer, die sich als Polizisten ausgeben, entführen eines Tages Davey und mißbrauchen ihn daraufhin tagelang, bis er schließlich entkommen kann. 30 Jahre später ist nichts davon vergessen, die Wunden sind vernarbt, aber sie schmerzen noch. Jimmy (Sean Penn) ist nach einer Gefängnisstrafe jetzt ruhiger geworden, verheiratet und Vater zweier Töchter…

mehr – Trailer | Kritiken | SB…