Winterhawk (R.E.D. – Das Wiegenlied der Rache) (1975)

INFOBOX IMDb:  [imdb_movie_detail title=“tt0075432″ detail=“imdbrating“]/10 Meta:  [imdb_movie_detail title=“tt0075432″ detail=“metascore“]%
_sbcom
Die Blackfoot-Indianer in Kanada sind an Pocken erkrankt. Häuptling Winterhawk weiß, dass nur die Weißen ein Heilmittel besitzen. Bepackt mit Pelzen macht er sich auf zu den Bergsiedlern in Montana. Das erwünschte Tauschgeschäft kommt aber nicht zustande, denn Demütigungen und Verrat warten auf Winterhawk in der Siedlung der Weißen. Seine Pelze werden gestohlen. Der Häuptling schwört Rache und kehrt bald mit einigen Kriegern seines Stammes zurück…

Weiterlesen

Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn (Kaijûtô no kessen: Gojira no musuko) (1967)

[imdblive:id(tt0061856)]

flagge-japan _disi _fsk12 _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Auf einer Insel führt ein Team von Wissenschaftlern ein streng geheimes Klimaexperiment durch. Ein unangenehmer Nebeneffekt ist das Riesenwachstum einiger Tiere. So wimmelt es auf der Insel von haushohen Raubinsekten und gleichzeitig nähert sich das Monster Godzilla.

Weiterlesen

1 2 3 15