Ong Bak [BD] (2003) – [SPECIAL TRILOGY EDITION] – [UNCUT]

Ong Bak [BD] (2003) – [SPECIAL TRILOGY EDITION] – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

In einem Dorf in Thailand wird der Kopf einer heiligen Götterstatue gestohlen. Die Dorfältesten schicken den begabtesten Muay-Thai-Kickboxer des Dorfes, Boonting, los, um das Artefakt wieder zu beschaffen.

mehr – Trailer | Kritiken | SB…

Ong Bak 3 [BD] (2010) – [SPECIAL TRILOGY EDITION] – [UNCUT]

Ong Bak 3 [BD] (2010) – [SPECIAL TRILOGY EDITION] – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

 

[imdb id=“tt1653690″]

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  prologic  bt_shop

Nachdem Tien überwältigt und fast zu Tode gefoltert wurde, rettete man ihn und bringt ihn zu den Mönchen des Klosters Kana Khone. Dort erholte er sich von seinen Verletzungen und lernte durch Meditation, mit seinem Karma umzugehen. Als er von Kriegern an seinem Meditationsort angegriffen wird und sie besiegt, stellt er fest, dass im Dorf alles zerstört ist und niemand mehr dort lebte. Er äußerte nun gegenüber Meister Bua seine Bereitschaft zu handeln. Danach ging er zu seinem Feind „Krähe“, der alle Dorfbewohner zu seinen Sklaven gemacht hatte.

mehr – Trailer | Kritiken | SB…

1 2 3 273