Storage 24 (2012) – [UNCUT]

 

[imdb id=“tt1986953″]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Als eine Transportmaschine des Militärs über London abstürzt, zerschellt seine streng geheime Ladung irgendwo in der Stadt. Zur gleichen Zeit befindet sich Charlie mit seiner Exfreundin Shelley und den besten Freunden Mark und Nikki im Containerlager Storage 24, um den dort gelagerten gemeinsamen Hausstand aufzulösen. Erst als plötzlich der Strom ausfällt, stellen sie fest, dass sie nicht allein in den endlos dunklen Korridoren eingesperrt sind. Etwas Unheimliches, etwas Tödliches lauert auf sie.


Inhalt:

Als eine Transportmaschine des Militärs über London abstürzt, zerschellt seine streng geheime Ladung irgendwo in der Stadt. Zur gleichen Zeit befindet sich Charlie mit seiner Exfreundin Shelley und den besten Freunden Mark und Nikki im Containerlager Storage 24, um den dort gelagerten gemeinsamen Hausstand aufzulösen. Erst als plötzlich der Strom ausfällt, stellen sie fest, dass sie nicht allein in den endlos dunklen Korridoren eingesperrt sind. Etwas Unheimliches, etwas Tödliches lauert auf sie. Werden sie lange genug leben, um einen Ausweg zu finden aus diesem Ort, der gebaut wurde, damit unter Verschluss bleibt, was unter Verschluss gehört? (Quelle: Jakob GmbH)


Inhaltsangabe & Details:

Charlie (Noel Clarke), seine Ex-Freundin Shelley (Antonia Campbell-Hughes) und ihre besten Freunde Mark (Colin O’Donoghue) und Nikki (Laura Haddock) wollen den gemeinsamen Hausstand im Container-Lager Storage 24 auflösen. Doch gerade als sie begonnen haben, fällt plötzlich der Strom aus und sie sind in den dunklen Korridoren eingesperrt. Nach kurzer Zeit bemerken sie, dass sie offenbar nicht allein sind, sondern etwas Dunkles und Unheimliches mit ihnen dort weilt. Schließlich kommt ihnen der Gedanke, dass dies etwas mit der geheimen, verlorenen Fracht eines Transportflugzeugs des Militärs zu tun haben könnte, das vor kurzem über London abgestürzt ist.


Quelle: Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert