Shark Lake (2015) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt4416518)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa  _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

In der idyllischen Kleinstadt Lake Tahoe häufen sich blutige Unfälle und tödliche Attacken auf Schwimmer und Wassersportler im „Shark Lake“. Es wird ein Sommer, den niemand dort vergessen wird…

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

TIBERIUS FILM

Clint Gray (Dolph Lundgren), Schwarzmarkt-Händler für exotische Tiere, ist gerade auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden, als sich im See der idyllischen Kleinstadt Lake Tahoe blutige Unfälle und tödliche Attacken auf Schwimmer und Wassersportler häufen. Cop Meredith Hernandez und ihr Freund und Biologe Peter suchen unter Hochdruck nach der Ursache. Noch ahnt keiner, dass Clint selbst den Hai im See freigelassen hat. Und bald stellen die Ermittler fest, dass sie nicht nur eines dieser Exemplare, sondern eine ganze Familie dieser Killertiere jagen müssen. Mit Unterstützung von Clint setzen sie alles daran, die tödliche Bedrohung in Lake Tahoe zu eliminieren. Es wird ein Sommer, den niemand dort vergessen wird.

 

FILMSTARTS

Die an einem See gelegene Kleinstadt Lake Tahoe ist eigentlich ziemlich beschaulich und idyllisch, doch seit einiger Zeit häufen sich Unfälle und Attacken auf Schwimmer und Wassersportler mit ziemlich hohem Blutzoll. Die Polizistin Meredith Hernandez (Sara Malakul Lane) und ihr Freund, der Biologe Peter (Michael Aaron Milligan), gehen der Sache auf den Grund und entdecken bald, dass ein zähnefletschender Hai sein Unwesen im örtlichen See treibt. Doch wie sollen sie den nur loswerden? In ihrer Verzweiflung wenden sie sich an Clint Gray (Dolph Lundgren), der früher mit exotischen Tieren auf dem Schwarzmarkt gehandelt hat und frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde. Dass er es war, der einst den Hai im See freigelassen hat, um ihn nicht dubiosen Geschäftspartnern verkaufen zu müssen, weiß allerdings noch niemand. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass der Hai nicht allein ist…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert