Bedeviled – Das Böse geht online (2016) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Die heutige Jugend, wie auch Alice und ihre Freunde, ist von ihren Smartphones besessen. Die neuste App Siri-like bietet außergewöhnlich schnelle Hilfe und gibt mehr als eine simple Antwort zu einem Restaurant. Sogar viel mehr! Die App entwickelt sich im Laufe der Zeit zum schlimmsten Alptraum und terrorisiert ihre Nutzer bis zum Tod…

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

ASCOT ELITE

Die heutige Jugend, wie auch Alice und ihre Freunde, ist von ihren Smartphones besessen. Die neuste App Siri-like bietet außergewöhnlich schnelle Hilfe und gibt mehr als eine simple Antwort zu einem Restaurant. Sogar viel mehr! Die App entwickelt sich im Laufe der Zeit zum schlimmsten Alptraum und terrorisiert ihre Nutzer bis zum Tod.

 

FILMSTARTS

Teenagerin Nikki (Alexis G. Zall) wird tot in ihrem Zuhause aufgefunden, scheinbar ist sie an einem durch Schock ausgelösten Herzinfarkt gestorben. In Wahrheit hatte sie aber eine neue App für ihr Smartphone heruntergeladen, die sich als weit weniger freundlich herausstellte als gedacht: Mr. Bedevil ist kein freundliches Computerprogramm wie Siri, Cortana & Co., sondern ein übernatürliches Wesen, das seine Opfer dank Informationen aus Handy und sozialen Netzwerken noch umso effektiver quälen kann. Doch davon wissen ihre Mitschüler Alice (Saxon Sharbino), Gavin (Carson Boatman), Haley (Victory Van Tuyl) und Dan (Brandon Soo Hoo) sowie ihr Freund Cody (Mitchell Edwards) nichts und laden Mr. Bedevil ebenfalls herunter, als sie nach Nikkis Tod eine mysteriöse Einladung – von ihrem Smartphone gesendet – erhalten – und werden bald ebenfalls von der dämonischen App heimgesucht…


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: