Bonesaw – Das Martyrium (GAG) [DD] (2006) – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa  _unrated _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Die professionellen Diebe Tony und Detroit brechen in ein Haus ein, weil sie den Safe ausräumen wollen. Sie finden den Safe auch recht schnell doch direkt daneben befindet sich ein gefesselter und geknebelter Mann, der offensichtlich auf das Brutalste gequält wurde. Erst halten die beiden dies für den Teil eines perversen Sexspiels, doch dann werden sie von einem Unbekannten attackiert…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 74 min. CUT CUT
KF 76 min. UNRATED UNCUT

 

SCHNITTBERICHT(E)
SBGF_NA1
FSK18 | UNRATED N/A

DIESER FILM WURDE FÜR FSK18 AUFLAGEN UM CA. 2 MINUTEN GEKÜRZT.

 

TRAILER

DOWNLOAD HQ-COVER

 

ILLUSIONS

Die professionellen Diebe Tony und Detroit brechen in ein Haus ein, weil sie den Safe ausräumen wollen. Sie finden den Safe auch recht schnell doch direkt daneben befindet sich ein gefesselter und geknebelter Mann, der offensichtlich auf das Brutalste gequält wurde. Erst halten die beiden dies für den Teil eines perversen Sexspiels, doch dann werden sie von einem Unbekannten attackiert, der sie gefangen nimmt. Tony kann entkommen, aber die schlimmste Nacht seines Lebens ist noch lange nicht vorbei. Denn obwohl es ihm gelingt, den beiden anderen zu helfen, hat er doch noch nicht einmal an der Oberfläche der Perversion dieses Folterers gekratzt. Die Wahrheit ist schlimmer als alles, was Tony sich vorstellen kann…

 

FILMSTARTS

Die Freunde Tony (Vince Marinelli) und Detroit (Scott W. Mckinlay) brechen in ein Haus in den Hollywood Hills ein. Es ist nicht ihr erster Einbruch, trotzdem hat das Haus dieses Mal eine Überraschung für sie parat. Neben dem Safe liegt ein gefesselter und geknebelter Mann namens Brian (Brian Kolodziej). Die Freunde diskutieren, wie sie nun weiter vorgehen sollen und wägen die Konsequenzen ihrer Handlungsmöglichkeiten ab. Sie entscheiden sich schließlich Brian zu befreien. Doch damit sind die Probleme nicht gelöst, denn im Haus lauern weitere Herausforderungen für die Freunde, die auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellt.


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: