Butcher: The New Scarface, The (2009) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa   _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Merle Hench (Eric Roberts), genannt ‚The Butcher‘, ist ein Mann fürs Grobe beim Syndikat, droht jedoch bald zum alten Eisen zu gehören. Sein Boss Murdoch (Robert Davi) gibt ihm den Auftrag Schulden in einem Stripclub einzutreiben, doch das Ganze entpuppt sich als Falle…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 106:30 CUT CUT
SPIO/JK 108:57 UNCUT UNCUT

 

SCHNITTBERICHT(E)
SBGF_NA1
FSK18 | SPIO/JK N/A

VON DIESEM FILM GIBT ES IN DEUTSCHLAND ZWEI SCHNITTFASSUNGEN. DIE FSK18 AUSWERTUNG WURDE UM CA. 2,5 MINUTEN GEKÜRZT. DIE SPIO/JK FASSUNG IST UNGESCHNITTEN.

 

TRAILER

DOWNLOAD HQ-COVER

 

MR. BANKER FILMS

Als Unterwelt-Boss Murdoch versucht, seinem alternden Auftrags-Killer Merle Hench den Raub von Mafiageldern anzuhängen, zieht der alle Register und eine blutige Spur der Vergeltung durch Los Angeles. Mit der Barkeeperin Jackie im Schlepptau, startet er einen tödlichen Feldzug gegen Murdochs Syndikat. Auf der Jagd nach den Millionen macht er seinem Spitznamen „The Butcher“ alle Ehre: Wer sich ihm in den Weg stellt, bezahlt mit seinem Leben. Hin- und hergerissen zwischen seiner Liebe zu Jackie und seiner gewalttätigen Vergangenheit, plant Merle einen Neustart. Doch vorher muss er noch ein paar alte Rechnungen begleichen…

 

OFDB

Merle Hench (Eric Roberts), genannt ‚The Butcher‘, ist ein Mann fürs Grobe beim Syndikat, droht jedoch bald zum alten Eisen zu gehören. Sein Boss Murdoch (Robert Davi) gibt ihm den Auftrag Schulden in einem Stripclub einzutreiben, doch das Ganze entpuppt sich als Falle: Als Merle dort wartet, überfallen Murdochs Leute den Schuppen und wollen ihn dabei ebenfalls abservieren, doch Merle schießt sich den Weg frei. Dabei fällt ihm eine ganze Tasche voller Mafiageld in die Hände – seine Rentenabsicherung, wie er entscheidet. Doch von da an sind ihm sowohl dessen Eigentümer als auch Murdochs Leute auf den Fersen…

 

FILMSTARTS

Merle Hench (Eric Roberts) ist ein alter Haudegen, der in Gangsterkreisen Probleme löst. Mit der Waffe macht ihm niemand etwas vor, sein Spitzname ist nur „Butcher“. Merles Boss Murdoch (Robert Davi) glaubt jedoch nicht mehr daran, dass der in die Jahre gekommene „Butcher“ noch als Killer in seiner Organisation taugt. Mithilfe des aufstrebenden Eddie Hellstrom (Jerry Trimble) will er Merle deswegen in den endgültigen Ruhestand schicken. Während Merle einen Club aufsucht, um einen Auftrag seines Bosses durchzuführen, tauchen plötzlich maskierte Gangster auf, die das Etablissement überfallen. Da es sich bei dem erbeuteten Geld um Eigentum der Mafia handelt und Murdoch den Verdacht auf Merle lenkt, ist der Killer seines Lebens nicht mehr sicher. Aber Merle hat keine Lust, sich in das Schicksal der Falle zu ergeben, in die er gelockt wurde. Er schnappt sich seine Waffensammlung und beginnt einen gnadenlosen Rachefeldzug.


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: