Call of Heroes (Ngai sing) (2016) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

 _disi  _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

China, 1914: Es herrscht Chaos im Land, Warlords kämpfen um die Vorherrschaft. Als im kleinen Dorf Pucheng ein mysteriöser Reisender wahllos drei Menschen tötet, wird er ins Gefängnis gesteckt und zum Tode verurteilt. Allerdings handelt es sich beim Mörder um den Sohn und die rechte Hand eines mächtigen Generals…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

SPLENDID FILM

China, 1914: Es herrscht Chaos im Land, Warlords kämpfen um die Vorherrschaft. Als im kleinen Dorf Pucheng ein mysteriöser Reisender wahllos drei Menschen tötet, wird er ins Gefängnis gesteckt und zum Tode verurteilt. Allerdings handelt es sich beim Mörder um den Sohn und die rechte Hand eines mächtigen Generals. Dieser stellt dem Dorf ein Ultimatum: Befreit den Gefangenen innerhalb von 24 Stunden oder das komplette Dorf wird ausgelöscht! Eine Handvoll unerschrockener Kämpfer ist nicht bereit, sich den Drohungen zu beugen, und stellt sich dem übermächtigen Feind entgegen…

 

FILMSTARTS

Im Jahr 1914 herrscht in China Chaos: Warlords kämpfen um Macht und Vorherrschaft und ziehen zahlreiche Zivilisten mit in den Tod. Im kleinen Dorf Pucheng taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und tötet, scheinbar völlig wahllos, drei unschuldige Menschen. Die Ordnungshüter machen kurzen Prozess, sperren ihn ein und verurteilen ihn zum Tode. Als sich herausstellt, um wen es sich bei dem Täter handelt, sind alle verwundert. Der Fremde ist der Sohn eines mächtigen Generals. Natürlich will dieser nicht tatenlos dabei zusehen, wie sein Sohn ermordet wird. Er stellt die Dorfbewohner vor ein Ultimatum und verlangt, dass der Mörder innerhalb von 24 Stunden freigelassen wird. Ansonsten will er das gesamte Örtchen dem Erdboden gleichmachen. Doch nicht alle Einwohner sind bereit, einfach von Recht und Ordnung abzusehen und einen Attentäter einfach ohne Strafe davon kommen zu lassen…


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: