Death Spa (Witch Bitch – Tod aus dem Jenseits) (1989) – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Death Spa (Witch Bitch – Tod aus dem Jenseits) (1989) – [UNRATED]

[JSON_ERROR_SYNTAX]

 _disi _unrated _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Michael’s Fitneß-Center ist ein florierender In-Treff. An computergesteuerten Kraftmaschinen stählen hier die Schönen und die Schicken ihre Muskeln. In jüngster Zeit jedoch zerstört eine unheimliche Serie grauenhaftester Unglücksfälle die sportliche Idylle.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 80:51 CUT CUT
KF 83:38 UNRATED UNCUT

 

SCHNITTBERICHT(E)
SBGF_NA1
FSK18 | UNRATED N/A

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK18 AUFLAGEN UM CA. 3 MINUTEN GEKÜRZT. RANDNOTIZ: IN DEN NIEDERLANDEN IST DER FILM UNCUT AB 16 JAHREN FREI GEGEBEN.

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

COLUMBIA PICTURES

Michael’s Fitneß-Center ist ein florierender In-Treff. An computergesteuerten Kraftmaschinen stählen hier die Schönen und die Schicken ihre Muskeln. In jüngster Zeit jedoch zerstört eine unheimliche Serie grauenhaftester Unglücksfälle die sportliche Idylle. Schrauben lösen sich selbstständig, aus den Duschen strömen ätzende Dämpfe, die Technik gerät außer Kontrolle. Ein schrecklicher Verdacht fällt auf David, den Herrn der Computerzentrale. Hat er die Geräte manipuliert? Will er so den furchtbaren Selbstmord seiner Zwillingsschwester und Michael’s Ex-Frau rächen? Oder hat etwa die Seele der Toten von David Besitz ergriffen? In seiner Not sucht Michael Hilfe bei einem Parapsychologen. Als es auf dem Fschingsball des Fitneß-Centers zu einem Massaker kommt, beginnt sich das schreckliche Geheinis zu lüften…

 

OFDB

Das Fitneßcenter des jungen Geschäftsführers Michael ist der Tatort einer unheimlichen Todesserie, bei der die Schönen und die Schicken ihr Leben an den computergesteuerten Kraftmaschinen lassen. Der Verdacht fällt sofort auf David, der in der Computerzentrale sitzt und die Geräte manipulieren könnte. Doch des Rätsels Lösung ist ganz anders: Die Seele einer Toten hat vom wahren Täter Besitz ergriffen und fordert immer neue Todesopfer.


1
REZENSION(EN)

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
aberaber (Moviepilot.de) Recent comment authors
  Subscribe  
NEU ALT TOP
Hinweis:
aberaber (Moviepilot.de)
Gast
aberaber (Moviepilot.de)

Akzeptables 80er-Jahre C-Movie. In einem Fitnessstudio kommen mehrere Menschen auf grausame Weise ums Leben. Mit billigen, aber sehr gorigen Effekten kann der Film einigermaßen unterhalten. Zwischendrin ist allerdings ist auch viel Leerlauf. QUELLE