Zombie Jägerin Rika – Zombie Hunter Rika (Saikyô heiki joshikôsei: Rika – Zonbi hantâ vs saikyô zonbi Gurorian) (2008) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt1185390)]

flagge-japan _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Rika (Risa Kudô) schwänzt für einen Tag die Schule, um ihren Großvater Ryuhei zu besuchen. Der Ort wird jedoch von unzähligen Zombies belagert. Mittels einer speziellen Operation transformiert Rhuhei sie in eine glorreiche Kriegerin.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

zombie-hunter-rika_bn

 

OFDB

Das Schulmädchen Rika (Risa Kudô) schwänzt für einen Tag die Schule, um ihren Großvater Ryuhei, der vor 2 Jahren ihre Heimat verließ, in der Stadt zu besuchen. Leider wird der Ort von unzähligen Zombies belagert. Rika hat es fast geschafft durch die Zombiehorden hindurch zu schlüpfen, als sie schließlich doch angegriffen wird. Unfähig zu verstehen was ihr widerfahren ist, wendet Ryuhei seine genialen Fähigkeiten als Chirug an. Mittels einer speziellen Operation transformiert er sie in Rika, eine glorreiche Kriegerin. Jetzt, da sie die größte Schulmädchenkriegerin ist, stellt sie sich mit Hilfe ihrer beiden Freunde Takashi und Yuji dem Zombie-Boss, Glorian.

 

FILMSTARTS

Die jugendliche Rika (Risa Kudô) rebelliert, wo sie nur kann. Zur Schule geht sie daher auch nur sehr sporadisch. Doch als sie eines Tages mal wieder den Unterricht schwänzt, um ihrem Großvater (Takeshi Yamamoto) einen Besuch abzustatten, muss sie feststellen, dass dessen Dorf von Zombies überrannt wurde. Die fallen direkt auch über das Mädchen her, das den blutrünstigen Untoten nur knapp und schwer verletzt entkommen kann. Ihr Großvater kann Rika auflesen und seine Fähigkeiten als Arzt einsetzen, um sie wieder zusammenzuflicken. Doch damit nicht genug, nutzt der alte Mann die Gelegenheit doch auch, um Rika direkt noch mit ein paar Extras auszustatten, die aus ihr eine fast schon übermenschliche Kampfmaschine machen. Die neu gewonnenen Fähigkeiten nutzt das toughe Mädchen schließlich, um gnadenlos Jagd auf die Zombies zu machen und so das Dorf vor dem endgültigen Untergang zu bewahren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert