ChromeSkull: Laid to Rest 2 [BD] (2011) – [LIMITED HARTBOX EDITION] – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
ChromeSkull: Laid to Rest 2 [BD] (2011) – [LIMITED HARTBOX EDITION] – [UNRATED]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _bluray _index_b _unrated _uncut _sbcom integration-level-low_solid_256_branded IMDb
5,2

Drei Monate sind vergangen, seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift von ChromeSkull tragen.

 

INFOS
___imdb

5,2 / 10

Titel Chromeskull: Laid to Rest 2
Teaser-Text Death polished.
Genre(s) Horror
Laufzeit | Jahr | FSK 93 min. | 2011 | 18
Regie | Story Robert Hall | Kevin Bocarde, Robert Hall
Darsteller Brian Austin Green, Thomas Dekker, Mimi Michaels, Owain Yeoman
Bewertung 5,2  (2.844 Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 81 CUT CUT
KF 90 INDEX-B UNCUT

 

SCHNITTBERICHT(E)
SBGF SBGF
R-RATED | UNRATED FSK18 | UNRATED

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK18 AUFLAGEN UM CA. 8 MINUTEN GESCHNITTEN. DIE UNGEKÜRZTE FASSUNG IST SEIT DEM 31.12.2014 AUF LISTENTEIL B INDIZIERT.

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

chromeskull_bn

 

SPLENDID FILM

Drei Monate sind vergangen, seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift von ChromeSkull tragen. Gleichzeitig wird Tommy, der vor drei Monaten nur knapp mit dem Leben davongekommen ist, von dem wahnsinnigen Preston entführt. Dieser steht in einer mysteriösen Verbindung zu ChromeSkull und verfolgt seine ganz eigenen Pläne. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während die Zahl der Opfer von ChromeSkull steigt.

 

OFDB

3 Monate nach dem Tod ChromeSkulls häufen sich erneut Morde mit der Handschrift des vermeintlichen Psychopathen, der all seine Morde auf Kamera festhält. Zeitgleich wird Tommy, der damals dem Killer noch entkommen konnte, von dem scheinbar ebenfalls geisteskranken Preston verschleppt, der offensichtlich eine eigenartige Verbindung zu ChromeSkull aufweist…

 

FILMSTARTS

Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull (Nick Principe) angeblich ums Leben kam. Doch plötzlich häufen sich blutige Morde, die in ihrer Brutalität ganz klar die Handschrift von ChromeSkull tragen. Denn ChromeSkull konnte damals knapp seinem Tod entgehen und macht da weiter, wo er zuletzt aufgehört hat, nämlich den Weg des Terrors und der Zerstörung weiter beschreiten. Gleichzeitig wird Tommy (Thomas Dekker), der vor drei Monaten nur knapp mit dem Leben davonkam, von dem wahnsinnigen Preston (Brian Austin Green) entführt. Dieser steht in einer mysteriösen Verbindung zu ChromeSkull und verfolgt seine ganz eigenen Pläne. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während die Zahl der Opfer von ChromeSkull steigt.


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz