Extraction – Operation Condor (2015) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Extraction – Operation Condor (2015) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

flagge-kanada _disi _fsk16 _uncut _sbcom integration-level-low_solid_256_grey IMDb
4,0

Harry Turner folgt den Spuren seines Vaters, der als Agent der CIA im Außendienst sein großes Vorbild ist. Leider ist Harry nur im Büroeinsatz. Als Terroristen seinen Vater entführen, startet er eigenmächtig eine nicht autorisierte Rettungsaktion.

 

INFOS
___imdb

4,0 / 10

Titel Extraction
Teaser-Text Vengeance runs in the family.
Genre(s) Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
Laufzeit | Jahr | FSK 92 min. | 2015 | 16
Regie | Story Steven C. Miller | Max Adams, Umair Aleem
Darsteller Bruce Willis, Kellan Lutz, Gina Carano, D.B. Sweeney
Bewertung 4,0  (6.661 Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

extraction_bn

 

KSM

Harry Turner (Kellan Lutz) folgt den Spuren seines Vaters, der als Agent der CIA im Außendienst sein großes Vorbild ist. Leider ist Harry nur im Büroeinsatz, denn obwohl er gut ausgebildet ist, werden seine Anträge auf Versetzung abgelehnt. Als Terroristen seinen Vater (Bruce Willis) bei der Übergabe eines weltbeherrschenden Computerteils namens Condor entführen, startet er eigenmächtig eine nicht autorisierte Rettungsaktion. Endlich kann Harry seine Kampfausbildung unter Beweis stellen, um seinen Vater zu befreien und die Welt vor den Terroristen zu schützen. Dabei bleibt er nicht unbemerkt, CIA-Agentin und Harrys ehemalige Freundin Victoria (Gina Carano) hat den Auftrag ihn umgehend wieder auf seinen Bürostuhl zu befördern. Während Harry seinem Vater immer näher kommt, nähert er sich auch einer Verschwörung, die sein Leben mit Sicherheit für immer verändern wird.

 

FILMSTARTS

Als eine Gruppe von international gesuchten Terroristen (u.a. Dan Bilzerian, Joshua Mikel) den pensionierten CIA- Agenten Leonard Turner (Bruce Willis) entführt, setzt sein Sohn alles daran, ihn aus den Händen der Kidnapper zu befreien. Zwar ist Harry Turner (Kellan Lutz), genau wie sein Vater, als CIA-Agent tätig, arbeitet aber eigentlich als Analytiker für die Regierung und gerät damit selten ins Kreuzfeuer. Dennoch ruft er kurzentschlossen – auf eigene Faust und gegen den ausdrücklichen Befehl seiner Vorgesetzten – eine unautorisierte Rettungsaktion ins Leben. Dazu muss er sich nur mit der Hilfe seiner alten Flamme Victoria (Gina Carano) gegen tödliche Kämpfer, internationale Terrorristen und andere exzellent ausgebildete Schurken durchsetzen und seine eigenen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Außerdem haben auch seine erbosten Vorgesetzten ihr ganz eigenes Interesse daran, Harrys Alleingang zu unterbinden…


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz