Some Kind of Hate – Von Hass erfüllt (2015) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Some Kind of Hate – Von Hass erfüllt (2015) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
4,5

In Some Kind of Hate: Von Hass erfüllt setzt ein Junge, der Opfer von schweren Mobbingattacken geworden ist, ungewollt den Geist eines rachsüchtigen, unbändigen Geistes frei.

 

INFOS
___imdb

4,5 / 10

Titel Some Kind of Hate
Teaser-Text
Genre(s) Horror
Laufzeit | Jahr | FSK 82 min. | 2015 | 18
Regie | Story Adam Egypt Mortimer | Adam Egypt Mortimer, Brian DeLeeuw
Darsteller Andrew Bryniarski, Justin Prentice, Ronen Rubinstein, Matt Beene
Bewertung 4,5  (1.764 Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

some-kind-of-hate_bn

 

MOVIEPILOT

Für Lincoln (Ronen Rubinstein) könnte es nicht schlimmer kommen. Tag ein, Tag aus wird der sensible Jugendliche von seinen Mitschülern gedemütigt und geschlagen. Als er sich einmal brutal zur Wehr setzt, wird er sofort der Schule verwiesen. Er kommt in eine Institution für Jugendliche in Schwierigkeiten. Hier ist seine Behandlung keineswegs besser, sondern noch unerträglicher als zuvor. Nur Kaitlin (Grace Phipps) hält zu ihm und bändelt sogar mit an. Doch auch ihre Unterstützung hält seine Peiniger nicht davon ab, ihm Qualen zu bereiten. Erst als er ungeahnt den Geist von Moira (Sierra McCormick) freilässt, dreht sich der Spieß um. Das Mädchen wurde vor einigen Jahren in den Selbstmord getrieben wurde und will jetzt Rache nehmen. (MB)

 

FILMSTARTS

Der gedemütigte Teenager Lincoln Taggert (Ronen Rubinstein), dessen Leben aufgrund von unnachgiebigem Mobbing ein wahrer Albtraum geworden ist, wird nach einem Zwischenfall an der Schule in ein Camp für verhaltensauffällige Jugendliche gesteckt. Hier erleidet er jedoch noch schlimmere Qualen als zuvor und gerät in die Fänge des Selbsthilfe-Gurus Jack (Michael Polish). Doch Lincoln wird beobachtet: Der Geist eines Mädchens, das vor Jahren in den Selbstmord getrieben wurde, sucht jemanden, der sie freisetzen kann. In Lincoln hat die verstorbene Moira (Sierra McCormick) die richtige Person gefunden. Er ermöglicht ihr die Freiheit, woraufhin das einstige Opfer als nicht zu stoppende, dunkle Macht zu einem blutigen Rachefeldzug ansetzt…


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz