Rage – Tage der Vergeltung (I am Wrath) (2016) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Rage – Tage der Vergeltung (I am Wrath) (2016) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom integration-level-low_solid_256_grey IMDb
5,3

Ein Ehemann (John Travolta) übernimmt die Ermittlungen im Mordfall an seiner Frau selbst, nachdem ihn das Gefühl nicht loslässt, dass die Polizei nicht in der Lage ist, den Schuldigen zu fassen.

 

INFOS
___imdb

5,3 / 10

Titel Rage: Tage der Vergeltung
Teaser-Text I lay my vengeance upon them.
Genre(s) Action, Krimi, Drama, Thriller
Laufzeit | Jahr | FSK 92 min. | 2016 | 16
Regie | Story Chuck Russell | Yvan Gauthier, Paul Sloan
Darsteller John Travolta, Christopher Meloni, Amanda Schull, Sam Trammell
Bewertung 5,3  (8.839 Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

rage_bn

 

ASCOT ELITE

Ein Ehemann (John Travolta) übernimmt die Ermittlungen im Mordfall an seiner Frau selbst, nachdem ihn das Gefühl nicht loslässt, dass die Polizei nicht in der Lage ist, den Schuldigen zu fassen. Damit liegt er gar nicht so falsch, denn schon bald stößt er auf Korruption in den Reihen der Gesetzeshüter. Nun gibt es für ihn nur eine Lösung: Er muss das Gesetz selbst in die Hand nehmen und Gerechtigkeit über die bringen, die ihre Position und Macht schamlos ausnutzen.

 

FILMSTARTS

Der Ingenieur Stanley Hill (John Travolta) muss mit eigenen Augen ansehen, wie seine Frau Vivian (Rebecca De Mornay) von einem Junkie (Luis Da Silva Jr.) erstochen wird. Als der Täter aufgrund vermeintlicher Verfahrensfehler, die auf das Konto korrupter Gesetzeshüter (Sam Trammell und Asante Jones) gehen, wieder laufen gelassen will, hat Stanley genug. Er beschließt, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen und nicht nur Vergeltung am Mörder zu üben, sondern auch Gerechtigkeit über die zu bringen, die ihre Position und Macht schamlos ausnutzen. Zusammen mit seinem alten Freund Dennis (Christopher Meloni) begibt sich Stanley auf einen blutigen und gnadenlosen Rachefeldzug. Während die beiden der Sache mit allen ihren zur Verfügung stehenden Mitteln auf den Grund gehen, führen sie die Spuren vom Mord an Vivian bald bis in höchste politische Kreise.


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz