Landmine Goes Click (2015) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Landmine Goes Click (2015) – [UNCUT]

flagge-georgien _disi _fsk18 _uncut _sbcom integration-level-low_solid_256_grey IMDb
6,2

Chris tritt auf eine Landmine, ein Überbleibsel aus dem Krieg. Er darf sich keinen Millimeter bewegen, sonst könnte sie sofort hochgehen und ihn in Stücke reißen.

 

INFOS
___imdb

6,2 / 10

Titel Landmine Goes Click
Teaser-Text The only thing keeping it from exploding is your friend standing on it.
Genre(s) Action, Krimi, Drama, Thriller
Laufzeit | Jahr | FSK 110 min. | 2015 | 18
Regie | Story Levan Bakhia | Adrian Colussi, Adrian Colussi
Darsteller Sterling Knight, Spencer Locke, Dean Geyer, Kote Tolordava
Bewertung 6,2  (4.389 Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

landmine-goes-click_bn

 

STUDIO HAMBURG

Daniel und Alicia sind verlobt und stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Zusammen mit Daniels bestem Freund und Trauzeugen Chris, machen die jungen Amerikaner eine Backpacker-Tour durch Georgien. Doch die Stimmung ist getrübt: Chris und Alicia plagt ihr schlechtes Gewissen, da sie eine Affäre haben. Bei einer Wanderung durch das idyllische, aber menschenleere Hinterland stößt der einheimische Fremdenführer Devi zu der Gruppe. Als er ein Foto von den Freunden machen will, kommt es zur Katastrophe. Chris tritt auf eine Landmine, ein Überbleibsel aus dem Krieg. Er darf sich keinen Millimeter bewegen, sonst könnte sie sofort hochgehen und ihn in Stücke reißen. Als jedoch der merkwürdige Ilya dazu stößt und vermeintlich helfen will, scheint die Mine nicht ihr einziges Problem zu bleiben…

 

OFDB

Das verlobte Paar Daniel (Dean Geyer) und Alicia (Spencer Locke) unternimmt mit Daniels besten Freund und zukünftigen Trauzeugen Chris (Sterling Knight) eine Woche vor der Hochzeit einen Trip durch Europa. Beim Campen in den idyllischen Gebirgen Georgiens stellt sich Chris für ein Gemeinschaftsfoto versehentlich auf eine Landmine. Eins steht fest: Er darf den Fuß nicht hochheben, sonst würde er zerfetzt werden.

Während die restlichen Leute um ihn herum alles versuchen, um ihn von dieser tödlichen Falle zu befreien, taucht der Einheimische Ilya (Kote Tolordava) auf, der helfen will. Aber je mehr die Zeit vergeht, bemerken sie, dass dieser Fremde diese Sache eher ausnutzt und in ihm eine tickende Zeitbombe steckt…

 

FILMSTARTS

Es sollte ein wunderschöner Ausflug in die Natur werden, ein romantischer Zelturlaub mit seiner Freundin, in dem sie die Berglandschaft von Georgien erkunden wollten. Dann taucht jedoch ein Fremder auf, der das Gepäck des amerikanischen Pärchens durchwühlt. Als Chris (Sterling Knight) versucht ihn fortzujagen, tritt er versehentlich auf eine alte Landmine. Ab sofort ist er an Ort und Stelle gefangen, denn wenn er sich bewegen würde, würde er sofort sterben. Seine Freundin Alicia (Spencer Locke) ist geschockt und weiß nicht, was sie tun soll. Der psychopatische Ilya (Kote Tolordava) taucht auf, ein Gewehr im Anschlag. Er fängt an, Alicia zu bedrohen und ihr Befehle zu erteilen. Noch immer auf der Mine stehend, muss Chris mit ansehen, wie seine große Liebe terrorisiert und missbraucht wird.


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz