Naked Weapon (Chek law dak gung) (2002) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Naked Weapon (Chek law dak gung) (2002) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-hong-kong _disi _spio _uncut _sbcom integration-level-low_solid_256_branded IMDb
[imdblive:rating]

Eine mysteriöse Organisation kidnappt reihenweise junge Mädchen, um sie in ein abgelegenes Trainingslager zu stecken, wo sie zu tödlichen Kampfmaschinen ausgebildet werden.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 87 min. CUT CUT
SPIO/JK 88 min. UNCUT UNCUT

 

SCHNITTBERICHT(E)
SBGF SBGF_NA1
FSK18SPIO N/A

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK18 AUFLAGEN UM CA. 1 MINUTE GEKÜRZT. DIE SPIO GEPRÜFTE FASSUNG IST UNGEKÜRZT.

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

Naked-Weapon_bn

 

MC ONE

Charlene (Maggie Q), Katt (Anya) und Jing (Jewel Lee), drei ebenso bildhübsche wie wohlhabende junge Damen, jetten durch die schönsten Städte der Welt und treffen einflußreiche, mächtige Männer – um ihnen auf phantasievollste Weise den Garaus zu machen. Seit ihrem 13. Lebensjahr erbarmungslos zu Killermaschinen der höchsten Leistungsklasse gedrillt, reist, verführt und terminiert das tödliche Trio so lautlos, blitzschnell und gründlich, dass nicht einmal das organisierte Verbrechen, geschweige denn die geballte Polizeimacht bislang ihren Fährten folgen konnte. Nur der junge CIA-Agent Jack Chan (Daniel Wu) kennt die Identität von Charlene. Chan aber schweigt, denn er hat sich in die todbringende Schönheit verliebt. Für Charles Chefin Madame M. (Almen Wong) ist jede Gefühlsregung gleichbedeutend mit Verrat, und ein Cop kommt ihr schon gar nicht in den Dunstkreis. Nun muß sich Charlene entscheiden: Für Chan oder für ihre mörderische Familie…

 

OFDB

Eine mysteriöse Organisation kidnappt reihenweise junge Mädchen, um sie in ein abgelegenes Trainingslager zu stecken, wo sie zu tödlichen Kampfmaschinen ausgebildet werden. Nach jahrelangem Drill werden die drei besten von ihnen freigelassen: Charlene, Katt und Jill sollen fortan Aufträge der Anführerin, Madam M, erledigen. Doch als Charlene durch Zufall ihrer Mutter begegnet, beschließt sie, sich ihre wahre Freiheit zu erkämpfen. Dabei unterstützt sie der CIA-Agent Jack, der sich in sie verliebt hat…


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: