Unforgettable – Im Augenblick des Todes (1996) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom integration-level-low_solid_256_grey IMDb
[imdblive:rating]

Der gewaltsame Tod seiner Ehefrau lässt den Pathologen Dr. David Krane (Lay Liotta) nicht los. Viele halten ihn für den Mörder, da der Doktor in der Mordnacht sturzbetrunken am Tatort vorgefunden wurde. […] Krane selbst kann sich infolge seines Blackouts an nichts mehr erinnern. Ist er der Mörder oder nicht? […]

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

unforgettable_bn

 

STARMEDIA

Der gewaltsame Tod seiner Ehefrau lässt den Pathologen Dr. David Krane (Lay Liotta) nicht los. Viele halten ihn für den Mörder, da der Doktor in der Mordnacht sturzbetrunken am Tatort vorgefunden wurde. Einer Mordanklage entging er nur aufgrund eines polizeilichen Formfehlers. Krane selbst kann sich infolge seines Blackouts an nichts mehr erinnern. Ist er der Mörder oder nicht? Als er die Wissenschaftlerin Dr. Martha Briggs (Linda Fiorentino) kennenlernt, sieht er plöztlich einen Weg, die Ereignisse der Mordnacht aufzuklären: Dr. Briggs arbeitet an einem Serum, das es ermöglicht, die Erinnerung von einer Person auf eine andere zu übertragen. Krane stiehlt das wissenschaftlich noch nicht ausgereifte Mittel, um durch die Erinnerung seiner Frau herauszufinden, wer der Mörder ist. Er beginnt ein Experiment, das für ihn tödliche Konsequenzen haben könnte…

 

OFDB

Für die Aufklärung am Mord seiner Frau injiziert sich Dr. David Krane (Ray Liotta) ein neuartiges, von Biologin Dr. Martha Briggs (Linda Fiorentino) entwickeltes Serum, mit dem man sich die Erinnerungen anderer zu eigen machen kann. Kranes Selbstversuch ist dabei allerdings nicht wirklich von Erfolg gekrönt…

 

FILMSTARTS

Um ihren College-Abschluss gebührend zu feiern, fahren Kaylee (Brooke Butler), Mitch (Mitchel Musso), Jonah (Dean Geyer) und ein paar andere Freunde an einen Strand, um es dort ordentlich krachen zu lassen. Während der ausgelassenen Party schleppen einige Jungs im Alkoholrausch irgendwann einen fremdartigen schleimigen Organismus an, dem sie jedoch nicht lange Beachtung schenken. Als sie am nächsten Morgen mit einem mächtigen Kater aufwachen, müssen sie allerdings feststellen, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und ihre Kopfschmerzen das weitaus kleinere Problem sind: Denn unter dem Strand scheint eine aggressive Lebensform verborgen zu sein, die jeden verschlingen will, der einen Fuß in den Sand setzt. Das erste Blut beginnt zu fließen und für die Studenten-Gruppe geht es nur noch ums nackte Überleben…


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: