Hunted, The – Der Gejagte (1995) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom integration-level-low_solid_256_grey IMDb
[imdblive:rating]

Racine gerät in ein Labyrinth aus Gefahren und Intrigen[…]. Will er überleben, muss sich er sich mit einem mächtigen Samurai zusammentun. Gemeinsam gehen beide in einen erbitterten Kampf gegen die Macht des Bösen.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

hunted_bn

 

COLUMBIA / TRISTAR

Christopher Lambert spielt Paul Racine, einen erfolgreichen amerikanischen Geschäftsmann in Japan. Racine gerät in ein Labyrinth aus Gefahren und Intrigen, als er und seine verführerische Begleiterin (Joan Chen) Zielobjekt von Attentätern werden, die der skruppellose Kinjo (John Lone) auf sie angesetzt hat. Will er überleben, muss sich Racine mit einem mächtigen Samurai zusammentun. Gemeinsam gehen beide in einen erbitterten Kampf gegen die Macht des Bösen.

 

OFDB

Nachdem Paul Racine eine nette Nacht mit einer hübschen Japanerin verbracht hat, wird er Zeuge wie sie von Ninjas ermordet wird. Diese glauben auch ihn getötet zu haben, doch er überlebt. Da er das Gesicht des Ninjas gesehen hat, muß er aber sterben. Seine einzige Hilfe ist ein Samurai-Krieger, der mit dem Ninja noch eine alte Rechnung offen hat. Eine unbarmherzige Jagd beginnt…

 

FILMSTARTS

Der amerikanische Unternehmer Paul Racine (Christopher Lambert) ist auf einer Geschäftsreise nach Tokyo. Dort verliebt er sich in die ebenso hübsche wie mysteriöse Japanerin Kirina (Joan Chen). Ihre traute Zweisamkeit wird allerdings jäh beendet, als Kinjo (John Lone) – der Anführer eines Ninja-Kultes – aufkreuzt und Kirina ermordet. Paul kann dem Anschlag mit knapper Not entkommen und sogar einen Blick auf das Gesicht des skrupellosen Mörders erhaschen. Aus diesem Grunde ist Kinjo jetzt hinter ihm her. Paul befindet sich nun in einem knallharten, verzweifelten Kampf ums Überleben. In seiner Not bittet er schließlich den Samurai Mieko Takeda (Yoshio Harada) darum, ihm zu helfen. Dieser führt ihn in die Welt der Samurai und des Schwertkampfes ein. Kinjo indes versucht mit allen Mitteln den Aufenthaltsort von Paul ausfindig zu machen…


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: