Flower and Snake (Hana to hebi) [DD] (2004) – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
flagge-japan _dvd _index_a _unrated _uncut _sbcom
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
SPIO/JK 099 min. INDEX-A CUT
KF 117 min. UNRATED UNCUT

[JSON_ERROR_SYNTAX]

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
Ein einst reicher Geschäftsmann hat immer finanzielle Probleme. Um seine Schulden bezahlen zu können, benutzt er seine bezaubernde Frau Shizuko als “Währung”. Ihr Käufer, ein uralter Mann, benutzt sie für die verschiedensten sexuellen Spielchen…

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK AUFLAGEN UM 18 MINUTEN GEKÜRZT. DIE UNGEKÜRZTE ORIGINALVERSION WURDE AM 30.09.2011 AUF LISTENTEIL-A INDIZIERT, KANN JEDOCH ÜBER ÖSTERREICH UNCUT/UNRATED ERWORBEN WERDEN. Gemäß JuSchG §15 gelten die identischen Kennzeichnungen auch bei ungeprüften, inhaltsgleichen Filmversionen (siehe (3)).

 

CULT MOVIES ENTERTAINMENT

Eine schöne, sexuell vernachlässigte Frau wird von der Yakuza entführt und zu extremen Folter- und Fesselspielen gezwungen. Kultregisseur Takashi Ishil („Gonin“) hat mit beeindruckenden Bildern den bekannten Erotikroman von Oniroku Dan filmisch brilliant umgesetzt, so dass die Darstellung der Abgründe menschlichen Verhaltens den Zuschauer fesselt.

 

OFDB

Ein einst reicher Geschäftsmann hat immer finanzielle Probleme. Um seine Schulden bezahlen zu können, benutzt er seine bezaubernde Frau Shizuko als “Währung”. Ihr Käufer, ein uralter Mann, benutzt sie für die verschiedensten sexuellen Spielchen…

 


 

 

::: F I L M - S E L E C T I O N ::: 

 

1
REZENSION(EN)

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
DVD-Uncut Recent comment authors
  Subscribe  
NEU ALT TOP
Hinweis:
intrope
Mitglied

Flower and Snake basiert auf dem gleichnamigen Roman von Oniroku Dan, der Nummer 1 in SM-bezogenen Romanen und war 1974 ein großer Hit als erster SM-Romanporno.
Ein denkwürdiger Schritt, um eine SM-Filmreihe zu großer Beliebtheit und Anerkennung zu führen.

Vor allem die Hauptdarstellerin Naomi Tani wurde durch diesen Film bekannt und spielte später in mehreren anderen SM-Filmen eine zentrale Rolle.

Nicht von ungefähr nannte man sie die „Königin des SM“