All Night Long 3 (Ooru naito ronga 3: Sanji) (1996) – [CAT III] – [UNCUT]

[imdblive:id(tt0190232)]

flagge-japan _disi _index_a _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Kikuo arbeitet in einem heruntergekommenen Stundenhotel. Dabei hegt der Sonderling eine perverse Vorliebe für Hausmüll, Schamhaare, benutzte Kondome und Damenbinden. Doch seine abartige Lust geht noch viel weiter. Bald entführt er ein Mädchen, welches von Kikuo gefoltert und getötet wird. Es ist der Anfang eines unvorstellbaren Albtraums.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
KF 83 min. INDEX-A UNCUT

DIESER FILM HAT IN DEUTSCHLAND KEINE FREIGABE ERHALTEN UND IST SEIT DEM 30.09.2009 AUF LISTENTEIL-A INDIZIERT.

 

ILLUSIONS UNLTD.

Kikuo arbeitet in einem heruntergekommenen Stundenhotel. Dabei hegt der Sonderling eine perverse Vorliebe für Hausmüll, Schamhaare, benutzte Kondome und Damenbinden. Doch seine abartige Lust geht noch viel weiter. Bald entführt er ein Mädchen, welches von Kikuo gefoltert und getötet wird. Es ist der Anfang eines unvorstellbaren Albtraums.

 

OFDB

Ein psychisch gestörter Schüler hat das Bedürfnis, Müll von anderen Leuten zu sammeln. Nacht für Nacht schleicht er in der Gegend rum, um volle Müllsäcke zu stehlen, um sie bei sich zu Hause zu sortieren.

Als er ein geschändetes Mädchen zu sich nach Hause nimmt, um sie zu foltern, eskaliert die Situation: Er richtet unter seinen Bekannten ein großes Gemetzel an.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert