Men Behind the Sun 2: Laboratory of the Devil (Hei tai yang 731 xu ji zhi sha ren gong chang) [DD] (1992) – [LIMITED CAT III HARTBOX EDITION] – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
flagge-hong-kong _dvd _unrated _uncut _sbcom
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
KF 92 min. UNRATED UNCUT

[JSON_ERROR_SYNTAX]

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
Frühling 1945: Die japanische Armee hat ein Lager eingerichtet, in dem schreckliche Experimente an Menschen vorgenommen werden. Der junge Arzt Manchuria kommt neu in das Lager und muss erfahren, welch grauenhafte Dinge hier geschehen. Eines Tages entdeckt er seine Verlobte Chikida, die sich als Chinesin ausgegeben hat, um ihren Geliebten zu sehen, unter den Gefangenen…

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND NICHT ZUR PRÜFUNG EINGEREICHT SONDERN WIRD DIREKT ÜBER ÖSTERREICH VERMARKTET & VERKAUFT.

 

SHOCK ENTERTAINMENT

1945, während des 2. Weltkrieges schließt sich der idealistische Arzt Morishima der geheimen Einheit 731 der japanischen Armee an, um Sieg und Ehre für sein Heimatland zu erringen. Dort ist Morishima jedoch schnell desillusioniert und zugleich schockiert, als er erkennen muss, dass unvorstellbar grausame menschliche Experimente an Kriegsgefangenen aus Russland und China durchgeführt werden. Morishimas Verlobte Chikida versucht indessen, Kontakt mit ihm aufzunehmen, wobei grundsätzlich aber jegliche Kontakte mit Mitgliedern des Camps 731 strikt untersagt sind. Völlig verzweifelt schleust sich Chikida daraufhin als chinesische Gefangene getarnt ins Camp ein, und kann ihren Verlobten im Dienst wiedersehen. Gelingt es Morishima nun, sie jetzt noch vor den grauenhaften Experimenten zu retten?

 

MOVIEPILOT

Frühling 1945: Die japanische Armee hat ein Lager eingerichtet, in dem schreckliche Experimente an Menschen vorgenommen werden. Der junge Arzt Manchuria kommt neu in das Lager und muss erfahren, welch grauenhafte Dinge hier geschehen. Eines Tages entdeckt er seine Verlobte Chikida, die sich als Chinesin ausgegeben hat, um ihren Geliebten zu sehen, unter den Gefangenen…

 


 

 

::: F I L M - S E L E C T I O N ::: 

 

Subscribe
Hinweis:
guest
3 Comments
NEU
ALT TOP
Inline Feedbacks
View all comments
intrope
intrope
2015/03/30 10:50

Mir hat sich der Magen umgekrempelt , als ich den Film das erste Mal sah. Ob menschenverachtend oder nicht , lass ich hier mal dahingestellt. Dieser Fim in englischer Sprache – nicht wirklich überzeugend (chin. oder jap. wäre wohl besser gewesen).

Aber darum gehts ja auch garnicht.

Nur Gorehounds sei gesagt : der zweite Teil ist härter als der erste. Viel härter.

Aufgrund dieser Tatsache von mir 5 Punkte

intrope
intrope
2015/03/30 10:49

Durchschnitt,der erste teil war viel besser. Aber noch besser als die langweiligen nachvolger…

intrope
intrope
2015/03/30 10:48

Offenbar war der erste Teil so erfolgreich,das man diesen unbedingt fortsetzen mußte. Teil 1 hatte auf seine (verachtende) Weise schon alles gesagt und dem Zuschauer bietet sich hier nicht viel Neues.Etwas weniger Gewalt,dafür mehr Handlungsmuster.