Rage 2 – Dead Matter (Phantastische Film Box 2) [BD] (2010) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _bluray _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1055363″]

Ein Vampirrelikt mit okkulten, düsteren Mächten fällt der von Kummer und Schulgefühlen geplagten Gretchen (Sean Serino) in die Hände. Die junge Frau sieht in diesem Artefakt die große Chance, mittels einer Séance Kontakt zu ihrem verstorbenen Bruder aufzunehmen. Doch an dem überaus mächtigen Relikt sind auch noch ganz andere Mächte interessiert. Die beiden sich bekriegenden Vampirfürste Vellich (Andrew Divoff) und Sebed (Tom Savini) wollen es für ihre ganz eigenen, dunklen Pläne nutzen…


Inhaltsangabe & Details:

Ein Vampirrelikt mit okkulten, düsteren Mächten fällt der von Kummer und Schulgefühlen geplagten Gretchen (Sean Serino) in die Hände. Die junge Frau sieht in diesem Artefakt die große Chance, mittels einer Séance Kontakt zu ihrem verstorbenen Bruder aufzunehmen. Doch an dem überaus mächtigen Relikt sind auch noch ganz andere Mächte interessiert. Die beiden sich bekriegenden Vampirfürste Vellich (Andrew Divoff) und Sebed (Tom Savini) wollen es für ihre ganz eigenen, dunklen Pläne nutzen. Außerdem jagt auch noch der Vampirjäger McCallister (Jason Carter) dem Unheilsobjekt nach, um es ein für alle Mal zu zerstören. Dafür schreckt er vor keiner Methode zurück. Doch um es in die Finger zu bekommen, muss er es mit den bereits entfesselten Mächten aufnehmen. Die Kraft des Amuletts hat die lebenden Toten auf die Erde gerufen, die nun überall dort, wo sie auftauchen, Furcht und Schrecken hervorrufen.


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert