Stripped – Frisches Fleisch (2012) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1763288″]

Endlich volljährig! Anlässlich des 21. Geburtstages eines Freundes fahren vier junge Männer nach Las Vegas, um zu spielen, zu feiern, zu trinken und sich mit leichten Mädchen zu vergnügen. Cameron (Carson Aune) hat seine Kamera dabei, um den abenteuerlichen Ausflug zu dokumentieren. Direkt nach ihrer Ankunft in Vegas stürzen sich die Touristen ins wilde Treiben und treffen schon bald auf einige Stripperinnen, die sie mit in ihre entlegene Unterkunft nehmen.


Inhaltsangabe & Details:

Endlich volljährig! Anlässlich des 21. Geburtstages eines Freundes fahren vier junge Männer nach Las Vegas, um zu spielen, zu feiern, zu trinken und sich mit leichten Mädchen zu vergnügen. Cameron (Carson Aune) hat seine Kamera dabei, um den abenteuerlichen Ausflug zu dokumentieren. Direkt nach ihrer Ankunft in Vegas stürzen sich die Touristen ins wilde Treiben und treffen schon bald auf einige Stripperinnen, die sie mit in ihre entlegene Unterkunft nehmen. Jetzt geht es für die Jungs zur Sache – allerdings anders als erwartet. Denn die Damen haben es keineswegs auf ein Stelldichein abgesehen, sondern die Feiernden in eine eiskalte Falle gelockt. Statt einer ausschweifenden erotischen Nacht erwartet sie nun ein makabrer Arzt (Joseph Buttler), der mit menschlichen Organen und es auf Ihr frisches Fleisch abgesehen hat.


Quelle: Filmstarts

 

Subscribe
Hinweis:
guest
1 Kommentar
NEU
ALT TOP
Inline Feedbacks
View all comments