Dhoom: 3 (2013) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
flagge-indien _disi _fsk12 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1833673″]

Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein Kollege Ali (Uday Chopra) jagen einen Dieb, der bei seinen Einbrüchen immer eine Clownsmaske am Tatort zurücklässt. Schnell kommen sie Sahir (Aamir Khan) auf die Spur. In einer Zirkusfamilie aufgewachsen und bereits frühzeitig mit einem großen Talent für Zauberei gesegnet, entschloss dieser sich nach einem tragischen Familienunglück, sein Talent für illegale Zwecke zu nutzen und Rache an den Schuldigen zu nehmen.


Inhaltsangabe & Details:

Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein Kollege Ali (Uday Chopra) jagen einen Dieb, der bei seinen Einbrüchen immer eine Clownsmaske am Tatort zurücklässt. Schnell kommen sie Sahir (Aamir Khan) auf die Spur. In einer Zirkusfamilie aufgewachsen und bereits frühzeitig mit einem großen Talent für Zauberei gesegnet, entschloss dieser sich nach einem tragischen Familienunglück, sein Talent für illegale Zwecke zu nutzen und Rache an den Schuldigen zu nehmen. Seither betört er sein Publikum mit Show, Akrobatik und viel Pomp sowie seiner aufreizenden Assistentin Radhika (Katrina Kaif), während er gleichzeitig Bankfilialen bestiehlt. Jai und Ali wollen ihn zu einem weiteren Diebstahl verleiten, um ihn auf frischer Tat überführen zu können. Doch Sahir hat als begnadeter Illusionskünstler immer ein Ass im Ärmel.


Quelle: Filmstarts

 

Subscribe
Hinweis:
guest
1 Kommentar
NEU
ALT TOP
Inline Feedbacks
View all comments