Bad Ass 2: Bad Asses (2014) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2996648″]

Frank Vega (Danny Trejo) ist Vietnamveteran und leitet ein Sozialzentrum in Los Angeles. Dort bringt er jungen Leuten das Boxen bei und schult sie in Überlebensstrategien innerhalb und außerhalb des Boxringes. Eines Tages wird jedoch sein bester Schüler Manny (Jeremy Ray Valdez) tot aufgefunden, nachdem er sich bei heimlichen Drogengeschäften mit den falschen Leuten eingelassen hatte. Frank will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen und bittet daher seinen alten Freund, den Ex-Eishockeyspieler Bernie Pope (Danny Glover), um Unterstützung.


Inhaltsangabe & Details:

Frank Vega (Danny Trejo) ist Vietnamveteran und leitet ein Sozialzentrum in Los Angeles. Dort bringt er jungen Leuten das Boxen bei und schult sie in Überlebensstrategien innerhalb und außerhalb des Boxringes. Eines Tages wird jedoch sein bester Schüler Manny (Jeremy Ray Valdez) tot aufgefunden, nachdem er sich bei heimlichen Drogengeschäften mit den falschen Leuten eingelassen hatte. Frank will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen und bittet daher seinen alten Freund, den Ex-Eishockeyspieler Bernie Pope (Danny Glover), um Unterstützung. Mit vereinten Kräften nehmen sie die Angelegenheit in die eigenen Hände. So nutzen sie ihren Verstand und vor allem ihre Fäuste, um sich bis zum ebenso mächtigen wie skrupellosen Drogenboss Herrera (Andrew Divoff) vorzuarbeiten und ihm eindrucksvoll zu demonstrieren, dass sie noch längst nicht zum alten Eisen gehören.


Quelle: Filmstarts

 

REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: