Grotesque (Gurotesuku) [BD] (2009) – [LIMITED CAT III EDITION] – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-japan _bluray _index_b _unrated _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Ein junges Liebespaar erwacht gefesselt an einem ihnen unbekannten Ort als Gefangene eines offensichtlich geistesgestörten Fremden. Der Unbekannte macht seinen beiden Opfern unmittelbar klar, dass sie nun eine Zeit des Schmerzes und der Pein erwartet.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

DIE UNGEKÜRZTE UND EINZIGE SCHNITTFASSUNG DES FILMS WURDE VON DER FSK NICHT FREIGEGEBEN UND IST SEIT DEM 31.03.2010 AUF LISTENTEIL-B INDIZIERT.

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

grotesque_bn

 

BEYOND MEDIA

Ein junges Liebespaar erwacht gefesselt an einem ihnen unbekannten Ort als Gefangene eines offensichtlich geistesgestörten Fremden. Der Unbekannte macht seinen beiden Opfern unmittelbar klar, dass sie nun eine Zeit des Schmerzes und der Pein erwartet. Er stellt ihnen aber ein Entkommen aus diesem Martyrium in Aussicht: Sie sollen ihn von ihren Überlebenswillen überzeugen. Doch der Weg zu dieser Erlösung ist gnadenlos hart, denn der Wahnsinnige versteht viel von seinem perversen Handwerk: Mithilfe diverser Folterwerkzeugen und ausgerichtet auf das größtmögliche Schmerzempfinden zerstört und verstümmelt er langsam die Körper seiner Gefangenen und degradiert sie zu fleischlichen Spielzeugen seiner ultragewalttätigen Gelüste…

 

OFDB

Die junge und hübsche Aki (Tsugumi Nagasawa) und ihr Arbeitskollege Kazuo (Hiroaki Kawatsure) haben ihr erstes gemeinsames Date. Als die beiden das Café verlassen, werden sie unter einer Brücke von einem Unbekannten (Shigeo Ôsako) mit einem Hammer niedergeschlagen und in sein Auto gezerrt. Beide erwachen angekettet und geknebelt in einem Kellerraum und müssen schnell feststellen, dass sie einem Psychopathen in die Fänge gegangen sind, der sie zunächst sexuell erniedrigt und im Anschluss brutal zu Tode foltern will…

 

WIKIPEDIA (SPOILERWARNUNG)

Grotesque (jap. ?????, Gurotesuku) ist ein japanischer Horror- bzw. Splatterfilm von 2009. Regie führte Koji Shiraishi, der auch das Drehbuch schrieb.


Handlung:

Der Film ist relativ arm an eigentlicher Handlung. Er lebt vor allem von seiner Brutalität.

Ein Mann und eine Frau werden geknebelt, entführt und wachen in einem Keller auf, wo sie von einem Unbekannten gefoltert werden.


Reaktionen:

Der Film ist vor allem für seine Brutalität kritisiert worden. In Deutschland und Großbritannien ist er beschlagnahmt worden.

Inzwischen wurde die Beschlagnahmung in Deutschland wieder aufgehoben, der Film ist lediglich indiziert. (Quelle: Eigener Anruf bei Dussmann.Das Kulturkaufhaus)


 

::: F I L M - S E L E C T I O N ::: 

 

1
REZENSION(EN)

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
intrope Recent comment authors
  Subscribe  
NEU ALT TOP
Hinweis: