Attila – Master of an Empire (2013) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt3184096″]

Attila (Cris Cole) führte einst seine Hunnen erfolgreich sowohl gegen des antike Ost- als auch das Weströmische Reich. Doch als sich seine Feinde zusammenschließen, um ihn gemeinsam zu besiegen, steht es schlecht um sein Kriegsglück. Aber dann entdeckt Attila den lange verschollenen „Stab des Moses“, mit dessen Macht er sich und seinen Kriegern neue Stärke verleiht. Das weitere Schicksal von Attila konnte nie festgestellt werden, bis heute…


Inhaltsangabe & Details:

Attila (Cris Cole) führte einst seine Hunnen erfolgreich sowohl gegen des antike Ost- als auch das Weströmische Reich. Doch als sich seine Feinde zusammenschließen, um ihn gemeinsam zu besiegen, steht es schlecht um sein Kriegsglück. Aber dann entdeckt Attila den lange verschollenen „Stab des Moses“, mit dessen Macht er sich und seinen Kriegern neue Stärke verleiht. Das weitere Schicksal von Attila konnte nie festgestellt werden, bis heute: Archäologen entdecken den konservierten Körper des antiken Kriegers mitsamt seiner erbeuteten Reichtümer. Doch ihnen ist es ein Mysterium, wie Attila die Jahrhunderte überdauern konnte. Entsetzt müssen sie feststellen, dass dieser wieder zum Leben erwacht und denen, die seinen Schatz entwendet haben, Rache schwört. Ein Team von Elitesoldaten, angeführt von einem grimmigen Captain (Chris Conrad), wird entsandt, um den Hunnenkönig endgültig in das Reich der Toten zu befördern. Doch keine konventionelle Waffe scheint Attila verletzen zu können.


Quelle: Filmstarts

 

Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments