Junkie (2012) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Junkie (2012) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1837584″]

Danny (Daniel Louis Rivas) teilt mit seinem Bruder Nicky (Robert LaSardo) eine gemeinsame Vorliebe: Drogen. Doch nun hat Danny genug davon, sich ständig voll zu dröhnen. Eines Morgens wacht er auf und beschließt spontan, ab sofort die Finger davon zu lassen. Nicky hält wenig davon und ist sich sicher, dass sein Bruder das nicht lange aushält. Daher überredet er Danny zu einigen skurrilen Experimenten, um dessen Standhaftigkeit auf die Probe zu stellen.


Inhaltsangabe & Details:

Danny (Daniel Louis Rivas) teilt mit seinem Bruder Nicky (Robert LaSardo) eine gemeinsame Vorliebe: Drogen. Doch nun hat Danny genug davon, sich ständig voll zu dröhnen. Eines Morgens wacht er auf und beschließt spontan, ab sofort die Finger davon zu lassen. Nicky hält wenig davon und ist sich sicher, dass sein Bruder das nicht lange aushält. Daher überredet er Danny zu einigen skurrilen Experimenten, um dessen Standhaftigkeit auf die Probe zu stellen. Doch damit nicht genug, denn Danny muss sich auch noch mit anderen Problemen herumschlagen – wie mit seiner gestörten Beziehung zu Sonia (Tess Panzer), seinem afro-amerikanischen ‚Nazi‘-Dealer Otto (Tomas Boykin) und seinem sexsüchtigen Vater (Andrew Howard). Dannys Leben gerät sehr bald außer Kontrolle und er muss sich höllisch anstrengen, um die angeknackten Beziehungen in seinem äußerst bizarren Umfeld wieder zu reparieren und den Drogen endgültig Ade sagen zu können, was Nicky allerdings um jeden Preis zu verhindern will.


Quelle: Filmstarts

REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

avatar
  Subscribe  
Hinweis: