Motel – The First Cut (Vacancy 2) (2008) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1204979″]

Anfangs war alles nur dazu gedacht, mit heimlich aufgenommenen Sexvideos ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen: Hotelmanager Gordon (David Moscow), der zusammen mit Reece (Brian Klugman) das abgelegene Meadow View Motel führt, installierte eine Kamera in Zimmer Nummer 6, damit er dort die Pärchen unterbringen und sie beim Sex filmen kann. Anschließend verkauft er die Tapes an Trucker, die sich an den Amateurstreifen erfreuen.



Inhalt:

Anfangs war alles nur dazu gedacht, mit heimlich aufgenommenen Sexvideos ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen: Hotelmanager Gordon (David Moscow), der zusammen mit Reece (Brian Klugman) das abgelegene Meadow View Motel führt, installierte eine Kamera in Zimmer Nummer 6, damit er dort die Pärchen unterbringen und sie beim Sex filmen kann. Anschließend verkauft er die Tapes an Trucker, die sich an den Amateurstreifen erfreuen. Eines Nachts müssen sie allerdings mit ansehen, wie ein Mann, Smith (Scott G. Anderson), eine Frau in Nummer 6 umbringt. Als sie ihn gefangen nehmen und damit konfrontieren, bietet er an, für sie weiterhin zu morden, während sie alles filmen können, da der Snufffilmmarkt deutlich gewinnbringender als der Pornomarkt sei. Nach kurzem Zögern steigt Gordon darauf ein.

Einige Nächte später befinden sich Jessica (Agnes Bruckner) und ihr Freund Caleb (Trevor Wright) sowie ihr Kumpel Tanner (Arjay Smith) sich auf dem Weg zu Jessicas Eltern. Als sie auf den Hof des Meadow View fahren, wissen sie noch nicht, dass sie besser die Nacht durchfahren sollten, um nicht die ersten Opfer der Hotelcrew zu werden…

Inhaltsangabe & Details

Prequel zu „Motel“.

Jessica (Agnes Bruckner), ihr Freund Caleb (Trevor Wright) und Tanner (Arjay Smith) sind auf dem Weg zu einem Elternbesuch. Sie machen Halt in einem abgelegenen Motel. Nicht ahnen können sie, dass das keine gewöhnliche Unterkunft ist – im „Meadow View Inn“ residiert auch eine Gruppe Perverser. Sie stellt Snuff-Filme her, also Folterstreifen mit echter Gewalt. Das Trio soll in einem davon die Hauptrolle übernehmen…

Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert