Monster Worms – Angriff der Monsterwürmer (Mongolian Death Worm) (2010) – [TV-FILM] – [UNCUT]

divx0 120_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1504443″]

Als eine amerikanische Ölfirma einen Bohrturm in der weiten Wüste der Mongolei in Betrieb nimmt, wissen sie nicht was sich unter ihnen befindet. Bei ihren Bohrungen stoßen sie auf ein Nest von tödlichen Kreaturen, die sich rasend schnell ausbreiten und jeden verschlingen, der ihnen in den Weg kommt!



Inhalt:

Als eine amerikanische Ölfirma einen Bohrturm in der weiten Wüste der Mongolei in Betrieb nimmt, wissen sie nicht was sich unter ihnen befindet. Bei ihren Bohrungen stoßen sie auf ein Nest von tödlichen Kreaturen, die sich rasend schnell ausbreiten und jeden verschlingen, der ihnen in den Weg kommt! Der Einzige, der sie stoppen kann ist der Schatzsucher und Abenteurer Daniel Upkin, der schon sein ganzes Leben lang nach einem legendären Grab sucht, das der Sage nach von den Monsterwürmern bewacht wird. Er muss alles riskieren um die Kreaturen aufzuhalten, bevor sie sein Lebenswerk für immer zerstören!


Inhaltsangabe & Details:

Als eine amerikansiche Ölfirma einen Bohrturm inmitten einer mongolischen Wüste errichten will, erregen sie dadurch ungewollt die Aufmerksamkeit von einem Nest voller Monsterwürmer. Diese tödlichen Kreaturen breiten sich rasch aus und verschlingen alles und jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Der Einzige, der diese riesige Ungetüme stoppen kann, ist der abenteuersuchende Schatzjäger Daniel (Sean Patrick Flanery), der sein Leben mit der Suche nach einem legendären Grab verbracht hat, welches der Sage nach von den tödlichen Monsterwürmern bewacht wird. Doch schon bald kommt er zu der Erkenntnis, dass der einzige Weg, diese Monster zu töten auch gleichzeitig die Zerstörung seines Lebenstraums bedeutet.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert