Them (Ils) (2006)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

divx0 160_uncut0 sb0

[imdb id=“tt0465203″]

Clementine (Olivia Bonamy) und ihr Mann Lucas (Michaël Cohen) sind von Frankreich nach Rumänien gezogen, da Clementine dort einen Job als Französischlehrerin angenommen hat und Lucas in Ruhe an seinem neuen Buch schreiben will. Die beiden beziehen eine alte Jugendstilvilla vor den Toren von Bukarest und leben sich schnell in der neuen Umgebung ein.


Them


Inhalt:

Clementine (Olivia Bonamy) und ihr Mann Lucas (Michaël Cohen) sind von Frankreich nach Rumänien gezogen, da Clementine dort einen Job als Französischlehrerin angenommen hat und Lucas in Ruhe an seinem neuen Buch schreiben will. Die beiden beziehen eine alte Jugendstilvilla vor den Toren von Bukarest und leben sich schnell in der neuen Umgebung ein. Als eines Nachts der Strom ausfällt, ist es jedoch vorbei mit der Idylle. Unbekannte dringen in das Gebäude ein und eröffnen eine gnadenlose Jagd auf das Ehepaar…


Inhaltsangabe & Details:

Die Story schwenkt auf ein französisches Pärchen – er Schriftsteller, sie Lehrerin – das sich in einem abgelegenen Häuschen außerhalb von Bukarest lauschig eingerichtet hat. Man muss kein Horrorprofi sein, um zu ahnen, dass der Wahnsinn, der ins alltägliche Leben einbricht, umso größer ist, je idyllischer die Normalität gezeichnet ist.


Quelle: Wikipedia

REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: