Jet Boy (2001)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Jet Boy (2001)
::: NOCH NICHT BEWERTET :::
flagge-kanada _disi _fsk12 _uncut _sbcom

[imdb id=”tt0271580″]

Als das Waisenkind Nathan (Branden Nadon) gerade mal 14 Jahre jung wird, prostituiert er sich zum ersten mal. Besonders viel Licht und Hoffnung gibt es im Leben des jungen Strichers nicht, als er auf den undurchschaubaren Boon Palmer (Dylan Walsh) trifft. Nathan begleitet ihn auf dem Weg nach Vancouver. Dort hofft er, mit Boon ein neues, besseres Leben führen zu können. Dieser stellt sich als nobler Mann heraus, der selbst mit der Last seiner Vergangenheit zu kämpfen hat.


Inhaltsangabe & Details:

Als das Waisenkind Nathan (Branden Nadon) gerade mal 14 Jahre jung wird, prostituiert er sich zum ersten mal. Besonders viel Licht und Hoffnung gibt es im Leben des jungen Strichers nicht, als er auf den undurchschaubaren Boon Palmer (Dylan Walsh) trifft. Nathan begleitet ihn auf dem Weg nach Vancouver. Dort hofft er, mit Boon ein neues, besseres Leben führen zu können. Dieser stellt sich als nobler Mann heraus, der selbst mit der Last seiner Vergangenheit zu kämpfen hat. Es entwickelt sich ein protektives Verhältnis zu Nathan. Doch auch bei ihnen gibt es Streitereien und als sich Nathan von Boon abgewiesen fühlt, geht er mit einem Fremden mit. Das Verhältnis von Boon und Nathan verändert sich und nimmt eine unvorhergesehene Wendung, die die Leben der beiden für immer verändern könnte.


Quelle: Filmstarts

 

REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: