Wicked Lake (Tanz der Hexen) (2008) – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN:
FSK18 81 min. CUT CUT
KF 92 min. UNRATED UNCUT
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _unrated _uncut _sbcom

[imdb id=“tt0907681″]

In der Kunstakademie verliebt sich der aus extrem dysfunktionalen Familienverhältnissen stammende Caleb in ein schönes Aktmodel, welches mit drei anderen heißen Damen zusammen in einer WG wohnt. Als die Damen übers Wochenende in eine Hütte am See fahren, folgen ihnen Caleb und seine Sippe und fallen in den Abendstunden über die Mädchen her.

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK AUFLAGEN UM CA. 11 MINUTEN GEKÜRZT, KANN JEDOCH ÜBER ÖSTERREICH UNCUT/UNRATED ERWORBEN WERDEN.


Inhaltsangabe & Details:

In der Kunstakademie verliebt sich der aus extrem dysfunktionalen Familienverhältnissen stammende Caleb in ein schönes Aktmodel, welches mit drei anderen heißen Damen zusammen in einer WG wohnt. Als die Damen übers Wochenende in eine Hütte am See fahren, folgen ihnen Caleb und seine Sippe und fallen in den Abendstunden über die Mädchen her. Womit keiner Männer rechnete: Die vermeintlich leichten Opfer sind verschworene Vampiretten und drehen pünktlich zu Mitternacht den Spieß um.


Quelle: Filmstarts

 

Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments