Chiseled (Saw Terror – Er macht keine Gefangenen!) [DD] (2008) – [LIMITED POP-UP MEDIABOOK EDITION] – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
::: NOCH NICHT BEWERTET :::
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _sbcom

[imdb id=“tt0783493″]

Liz (Jessica Graves) studiert Kunst an der Universität. Eines Tages beschließen sie und fünf Kommilitonen, ein Kunst-Festival zu besuchen, um sich neue Eindrücke zu holen. Während sie dahinschlendern, entdecken sie einen Laden und vermuten dahinter die nächste künstlerische Sehenswürdigkeit. Anstelle einer Kunstwerkstatt entdecken sie jedoch eine ganz andere Art von Werkstatt: Hier verarbeitet ein „Künstler“ (Bill Watterson) Körper von Menschen, die er eigenhändig getötet hat.


Inhaltsangabe & Details:

Liz (Jessica Graves) studiert Kunst an der Universität. Eines Tages beschließen sie und fünf Kommilitonen, ein Kunst-Festival zu besuchen, um sich neue Eindrücke zu holen. Während sie dahinschlendern, entdecken sie einen Laden und vermuten dahinter die nächste künstlerische Sehenswürdigkeit. Anstelle einer Kunstwerkstatt entdecken sie jedoch eine ganz andere Art von Werkstatt: Hier verarbeitet ein „Künstler“ (Bill Watterson) Körper von Menschen, die er eigenhändig getötet hat. Nun sitzen die Jugendlichen in der Falle, denn der Künstler hat es nun natürlich auch auf ihre Leichen abgesehen. Eine tödliche Jagd beginnt…


Quelle: Filmstarts

 

REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: