Outpost: Black Sun (2012) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1418712″]

Seit dem Tod ihrer Eltern fahndet die junge Jüdin Lena (Catherine Steadman) auf eigene Faust nach den Drahtziehern der Naziverbrechen, denen ihre Großeltern zum Opfer fielen. Ihre Suche gilt im Besonderen dem Nazi Wissenschaftler Klausener, dem Sie Rache bis auf den Tod geschworen hat. Eine vage Spur führt Lena in eins der Kriegsgebiete Osteuropas.


Inhalt:

Seit dem Tod ihrer Eltern fahndet die junge Jüdin Lena (Catherine Steadman) auf eigene Faust nach den Drahtziehern der Naziverbrechen, denen ihre Großeltern zum Opfer fielen. Ihre Suche gilt im Besonderen dem Nazi Wissenschaftler Klausener, dem Sie Rache bis auf den Tod geschworen hat. Eine vage Spur führt Lena in eins der Kriegsgebiete Osteuropas. Dort angekommen trifft sie auf den Ingenieur Wallace (Richard Coyle), der sich seit Jahren mit der Suche nach Nazigeheimnissen beschäftigt und vor Ort eins der größten vermutet: Eine von Klausener mitentwickelte Maschine, die Tote als unverwundbare Nazisoldaten wiederbeleben kann. Lena und Wallace verbünden sich miteinander. Zusammen mit eine NATO Einsatztruppe machen sie sich auf den Weg, Klausener, dessen Nazi-Zombies und insbesondere deren Quelle zu finden und zu stoppen.


Inhaltsangabe & Details:

Als die Journalistin und passionierte Nazijägerin Helena (Catherine Steadman) von einem sterbenden Altnazi Informationen darüber erhält, an welchem Ort der SS-Arzt Klausener gegen Ende des zweiten Weltkrieges mysteriöse Menschversuche gemacht hat, reist sie nach Osteuropa. Begleitet wird sie von dem, auf Nazigeheimnisse spezialisierte, Historiker Wallace (Richard Coyle). Vor Ort treffen die beiden auf ein Spezialeinsatzkommando der NATO, welches bewaffneten Ausschreitungen nachgehen und diese stoppen soll. Schon bald bemerken Helena, Wallace und das Einsatzkommando jedoch, dass der Grund, weshalb sie in diesem Land sind, ein und derselbe ist. In einer alten Bunkeranlage treffen sie auf einen Sturmtrupp untoter Nazis.


Quelle: Wikipedia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert