Coffin (2010) – [UNCUT]

 

[imdb id=“tt1667416″]

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Sean Justice (Kevin Sorbo) wacht nach einem komaähnlichem Schlaf in einer Holzbox auf. Neben ihm liegt eine Frau und noch bevor er sie genau gesehen hat, weiß er wer da liegt: Rona Samms (Sunny Doench). Der Kasten ist verschlossen und nachdem er sich mit seiner Umgebung vertraut gemacht hat, findet er eine Taschenlampe. Als er den kleinen Raum erleuchtet, entdeckt er eine Kamera in der Ecke.


Coffin


Inhaltsangabe & Details:

Sean Justice (Kevin Sorbo) wacht nach einem komaähnlichem Schlaf in einer Holzbox auf. Neben ihm liegt eine Frau und noch bevor er sie genau gesehen hat, weiß er wer da liegt: Rona Samms (Sunny Doench). Der Kasten ist verschlossen und nachdem er sich mit seiner Umgebung vertraut gemacht hat, findet er eine Taschenlampe. Als er den kleinen Raum erleuchtet, entdeckt er eine Kamera in der Ecke. Neben dem Gerät liegen Batterien für die Lampe, ein Handy und ein Zettel. Gleichzeitig kommt Jack Samms (Patrick Barnitt) nach Hause in seine Luxuswohnung und wird von einem maskierten Mann überrascht. Dieser nennt sich Trick (Johnny Alonso) und klärt ihn sogleich darüber auf, dass er die beiden sterben lassen wird, wenn Jack ihm nicht eine große Menge Geld gibt. Er will helfen, doch dann erfährt er von dem Erpresser, dass Sean die Affäre seiner Frau ist…


Quelle: Moviepilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert