Captain USA vs. Nazifighters (2013)

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50   bt_shop

Nordirak: Der schwer verletzte Sam Battle (Cuyle Carvin) wird von seinem besten G.I.-Kumpel Brandon Storm (Andrew McGuiness) in letzter Sekunde gerettet, als dieser ihm ein Serum spritzt, das er selbst ausgetüftelt hat. Als die zwei Freunde in ihre Heimatstadt nach ihrer Dienstzeit im Golfkrieg zurückkehren, wundern sich beide über das neue Amerika: Rechtsradikale Schergen unter der Führung von Necromancer (Jenny Allford) versuchen, die alten Nazis zu klonen, um Amerika als „Neues Reich“ zu erschaffen.



Captain USA vs. Nazifighters


Inhalt:

Nordirak: Der schwer verletzte Sam Battle (Cuyle Carvin) wird von seinem besten G.I.-Kumpel Brandon Storm (Andrew McGuiness) in letzter Sekunde gerettet, als dieser ihm ein Serum spritzt, das er selbst ausgetüftelt hat. Als die zwei Freunde in ihre Heimatstadt nach ihrer Dienstzeit im Golfkrieg zurückkehren, wundern sich beide über das neue Amerika: Rechtsradikale Schergen unter der Führung von Necromancer (Jenny Allford) versuchen, die alten Nazis zu klonen, um Amerika als „Neues Reich“ zu erschaffen. Doch dazu brauchen sie von dem Ex-Soldaten und Freizeitwissenschaftler Brandon Storm das Serum. Als Storm von den Nazis entführt wird, setzt Sam Battle alles daran, um seinen Freund aus den Klauen des Bösen wieder zu befreien.

2 Kommentare

  • Also ich bin ja bekennender Trashfan, der durchaus auch an B-,C- etc. Movies gefallen findet, aber das hier ist furchtbar. Also wirklich, wirklich furchtbar. Wer mir nicht glaubt sollte einen Blick riskieren – spätestens nach der ersten „Explosion“ sollte dann jedem klar sein, was ihn hier erwartet.

  • Ein Superheld der C-Klasse geht an den Start, frei nach einem Comic Book aus deren sogenannter goldenen Ära zwischen 1930 und 1950. Damals kämpften Helden in der Regel gegen Nazis, und daran hat sich auch im Zeitalter der Tabledance-Bars (die hier sinnvollerweise das Gros der Kulissen stellen) wenig geändert, schließlich gibt es ja Skinheads. Feuergefechte und Spezialeffekte aus dem Heimbaukasten an Silikon und Muckis, Genrevielseher können einen Blick riskieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert