Alone (Don’t Grow Up) (2015) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt3557406)]

flagge-spanien     IMDb
[imdblive:rating]

In „Alone – Don’t grow up“ stellt eine Gruppe Jugendliche auf einer abgelegenen Insel eines Morgens fest, dass alle Erwachsenen verschwunden sind. Als die ersten Erwachsenen wieder auftauchen, sind sie von einer mysteriösen Krankheit befallen, die sie zu einer tödlichen Gefahr macht…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

CAPELIGHT PICTURES

Auf einer abgelegenen Insel stellt eine Gruppe Jugendlicher eines Morgens fest, dass alle Erwachsenen verschwunden sind. Doch die anfängliche Freude über die neu gewonnenen Freiheiten schlägt bald darauf in Angst und Panik um. Denn als die ersten Erwachsenen wieder auftauchen, sind sie von einer mysteriösen Krankheit befallen, die sie zu einer tödlichen Gefahr macht. Auf sich allein gestellt, versuchen die Jugendlichen, dem Grauen zu entkommen – nicht wissend, wie lange jeder von ihnen selbst von dem Virus verschont bleiben wird…

 

FILMSTARTS

Eine Gruppe Jugendlicher hat allen Grund zur Freude: Die Freunde wachen ganz plötzlich auf einer einsamen Insel auf und wissen nicht, was passiert ist. Im Jugendzentrum, in dem sie leben, scheint niemand mehr da zu sein, um auf sie aufzupassen – die perfekte Gelegenheit um ausgelassen zu feiern. Dann taucht plötzlich einer ihrer Betreuer auf, doch etwas stimmt nicht mit ihm: Er scheint Fieber zu haben und zittert am ganzen Körper. Als er die Jugendlichen angreift, bleibt ihnen nichts anderes übrig als ihn zu töten. Auf der Flucht bemerken sie dann, dass die ganze Insel wie verlassen wirkt. Die wenigen Erwachsenen, die noch da sind, scheinen von einer mysteriösen Krankheit befallen zu sein, die sie gewalttätig macht. Langsam wird klar, dass Kinder und Heranwachsende nicht davon betroffen sind. Um also zu überleben, gilt es nur noch eine wichtige Regel zu beachten: Man darf nicht älter werden! Dumm nur, dass einer aus der Gruppe demnächst volljährig wird…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert