Mojave – Die Wüste kennt kein Erbarmen (2015) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa  _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Der Hollywood-Regisseur Thomas trifft in der Mojave-Wüste auf den Herumtreiber Jack. Die Situation eskaliert, Thomas schlägt den Fremden nieder und flieht. Doch Jack ist ihm schon bald auf den Fersen und folgt Thomas zurück in die Zivilisation. Ein tödliches Katz-und-Maus Spiel beginnt…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

UNVERSAL PICTURES

Um den Kopf frei zu bekommen, lässt der erfolgreiche, junge Hollywood-Regisseur Thomas (Garrett Hedlund) Los Angeles hinter sich und fährt in die raue Stille der Mojave-Wüste. Dort trifft er auf den zwielichtigen Herumtreiber Jack (Oscar Isaac) und sie kommen ins Gespräch. Die Situation eskaliert, Thomas schlägt den Fremden nieder und flieht. Doch Jack ist ihm schon bald auf den Fersen und folgt Thomas zurück in die Zivilisation. Ein tödliches Katz-und-Maus Spiel beginnt, bei dem Jack nur ein Ziel verfolgt: Thomas alles zu nehmen, was ihm wichtig ist…

 

FILMSTARTS

Um den Kopf frei zubekommen, lässt der erfolgreiche Regisseur und Drehbuchautor Thomas (Garrett Hedlund) in Los Angeles alles stehen und liegen und bricht zu einem Trip in die Mojave Wüste auf. Dort will er zu sich selbst finden, aber als er seinen Wagen versehentlich zerstört, steckt er plötzlich in der Wüste fest. Vor einem selbst entzündeten Lagerfeuer taucht der unheimliche Herumtreiber Jack (Oscar Isaac) auf und verwickelt Thomas in philosophische Gespräche über die tiefere Bedeutung des Lebens. Bald schon setzt der Fremde seinem neuen Bekannten zu und ihre Begegnung nimmt eine gewalttätige Wendung. Thomas entkommt dennoch heil aus der Wüste und schafft es zurück in sein opulentes Anwesen in Los Angeles, wo seine Affäre Milly (Louise Bourgeon) auf ihn wartet. Aber das ist erst der Auftakt zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel. Denn Jack folgt Thomas bis in die Stadt und will ihm alles nehmen, was ihm wichtig ist.


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: