Elliot liebt dich (Elliot Loves) [DD] (2011) – [OmU] – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Elliot liebt dich (Elliot Loves) [DD] (2011) – [OmU] – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa     IMDb
6,3

Elliot sieht nicht nur umwerfend gut aus, besitzt ein gigantisch großes Herz und einen unbändigen Enthusiasmus, er verliebt sich auch ständig in die falschen Kerle, am falschen Ort, zur falschen Zeit.

INFOS
___imdb

6,3 / 10

Titel Elliot liebt Dich
Teaser-Text The boy can't help it.
Genre(s) Komödie, Romanze
Laufzeit | Jahr | FSK 92 min. | 2012 | 15
Regie | Story Terracino | Terracino
Darsteller Elaine del Valle, Robin de Jesus, Elena Goode, Jermaine Montell
Bewertung 6,3  (414 Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

PRO-FUN MEDIA

Elliot sieht nicht nur umwerfend gut aus, besitzt ein gigantisch großes Herz und einen unbändigen Enthusiasmus, er verliebt sich auch ständig in die falschen Kerle, am falschen Ort, zur falschen Zeit.

Der mehrfach ausgezeichnete, wunderbare und bewegende Film von Drehbuchautor und Regisseur Terracino folgt der bittersüßen Geschichte des heranwachsenden, ausgesprochen smarten und unwiderstehlichen Teenagers Elliot zum Manne, seiner Hassliebe zu seiner wunderschönen Mutter, die Almodóvar schlichtweg vergöttern würde, und der Suche nach der großen, wahren Liebe.

Hinreißend geschrieben, voller Wärme und Hoffnung, nehmen wir teil an einer unvergesslichen Reise, die uns zum Lachen und zum Weinen bringt, doch am Ende aufzeigt: Egal was das Leben bereithält, man kann alles überstehen, solange man nur will.

 

FILMSTARTS

„Elliot liebt dich“ besteht aus zwei Episoden: Eine handelt von dem 21-jährigen Elliot (Fabio Costaprado), die andere vom elfjährigen Elliot (Quentin Araujo). Elliot war nicht geplant, er ist (wie man salopp sagt) ein Unfall, genauer gesagt das Produkt eines Highschoolflirts seiner Mutter Ma (Elena Goode). Sein Vater wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben, als er hörte, dass sie schwanger ist. Sie versucht nun ihr Bestes, um für Elliot zu sorgen – aber das ist lange nicht genug. Sie erfindet zum Beispiel den Tod von Elliots Großeltern, um ihn aus der Schule zu bekommen, trifft sich nur mit arbeitslosen Verlierern und bekommt auch sonst nicht viel auf die Reihe. Obwohl Elliot noch jung ist, gelangt er an einen Punkt, an dem er innerlich weiß, dass er selbst etwas unternehmen muss. Und dann liegt das Verhältnis zu seiner Mutter endgültig brach, als sie ihm Dinge an den Kopf wirft, die keine Mutter sagen sollte…


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz