Holding the Man [DD] (2015) – [OmU]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Holding the Man [DD] (2015) – [OmU]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

    IMDb
7,3

Timothy Conigrave (Ryan Corr), der im Schultheater mitspielt, und John Caleo (Craig Stott), der Kapitän des Football-Teams, gehen in dieselbe Geografie-Klasse und verlieben sich. Es ist 1976 und ihre Liebe stößt auf starke Widerstände von den Lehrern ihrer katholischen Highschool, ihren Mitschülern sowie ihren konservativen Familien...

INFOS
___imdb

7,3 / 10

Titel Holding the Man
Teaser-Text A love story for everyone
Genre(s) Biographie, Drama, Romanze
Laufzeit | Jahr | FSK 127 min. | 2015 | MA15+
Regie | Story Neil Armfield | Tommy Murphy, Timothy Conigrave
Darsteller Ryan Corr, Sarah Snook, Francesco Ferdinandi, Craig Stott
Bewertung 7,3  (6.300 Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

PRO-FUN MEDIA

Holding the Man: Timothy Conigrave (Ryan Corr), der im Schultheater mitspielt, und John Caleo (Craig Stott), der Kapitän des Football-Teams, gehen in dieselbe Geografie-Klasse und verlieben sich. Es ist 1976 und ihre Liebe stößt auf starke Widerstände von den Lehrern ihrer katholischen Highschool, ihren Mitschülern sowie ihren konservativen Familien. Aber Tim und John lassen sich nicht in ihren Gefühle beirren und bleiben zusammen. Das Öffnen der Beziehung, ein Studienplatz in Sydney, all das stellt ihre Liebe auf die Probe. Aber es gibt etwas, das ihre Liebe nicht besiegen kann…

 

FILMSTARTS

Australien, 1976: Timothy Conigrave (Ryan Corr) spielt an seiner Highschool im Schultheater mit, während John Caleo (Craig Stott) der Kapitän der Footballmannschaft ist. Beide gehen in dieselbe Geografie-Klasse und lernen sich so kennen. Es dauert nicht lange und sie verlieben sich ineinander, doch ihre aufkeimende Beziehung wird fortwährend auf eine harte Probe gestellt. Schließlich befinden sie sich an einer katholischen Schule der 1970er Jahre, weshalb sowohl die Lehrer als auch ihre Mitschüler ihnen das Leben schwer machen, und nicht einmal bei ihren Eltern stoßen die Jungs auf Verständnis. Doch John und Timothy lassen sich nicht beirren und stehen zu ihrer Liebe. In den folgenden Jahren meistern sie Herausforderungen wie das Öffnen ihrer Beziehung und örtliche Trennung – aber es gibt etwas, dem die Liebenden machtlos gegenüberstehen…


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz