Monster Truck – Bete, dass er niemals ankommt (Dark Haul) (2014) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi  _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

In einer Prophezeiung wurde die Geburt einer tödlichen Kreatur vorhergesagt. Eine Gruppe verschwiegener Wächter war vorbereitet und hat das Monster sowie seine Schwester – halb Mensch, halb Kreatur – direkt nach der Geburt für immer weggeschlossen. Doch während des Transports zu einem moderneren und sichereren Gefängnis kann das Monster aus dem Truck ausbrechen…

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

TIBERIUS

In einer Prophezeiung wurde die Geburt einer tödlichen Kreatur vorhergesagt. Eine Gruppe verschwiegener Wächter war vorbereitet und hat das Monster sowie seine Schwester – halb Mensch, halb Kreatur – direkt nach der Geburt für immer weggeschlossen. Doch während des Transports zu einem moderneren und sichereren Gefängnis kann das Monster aus dem Truck ausbrechen und in die Wildnis entkommen. Zwei Wächter jagen es mit Hilfe der Schwester – doch die hat ganz eigene Pläne. Schnell wird es zum Kampf um das Schicksal der Welt – denn die Prophezeiung hatte noch eine ganz andere Bedeutung.

 

FILMSTARTS

Einer uralten Prophezeiung zufolge wird das 13. Kind eines 13. Kindes in der neuen Welt als Mann und Bestie geboren. Als diese Vorhersage schließlich eintrifft und ein todbringendes Monster das Licht der Welt erblickt, sind verschwiegene und vorbereitete Hüter (u. a. Tom Sizemore) zur Stelle, um das gefährliche Wesen einzusperren. Doch dessen Käfig ist nicht ideal und so wird die Kreatur abtransportiert – doch bevor der Truck in dem sichereren Gefängnis ankommt, geht etwas schief: Dem Monster gelingt der Ausbruch und es flieht in den Wald. Zwei der Wächter begeben sich zusammen mit dessen Schwester Zib (Evalena Marie) in die Wildnis, um die Gefahr zu bannen. Während die Frau, die selbst eine dunkle Seite in sich trägt, ihre ganz eigenen Pläne verfolgt, kommt es zum schicksalhaften Kampf, bei dem nicht weniger als der Untergang der Welt auf dem Spiel steht. Langsam wird klar, dass die prophetische Vorhersage eine ganze andere Bedeutung hat…


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: