Return of the Warrior (Tom yum goong 2) (2013) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-thailand   _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Kham (Tony Jaa) wird des Mordes am Chef des Elefantencamps verdächtigt und taucht unter. Nicht nur die Polizei hat die Verfolgung aufgenommen, sondern auch die Nichten des Ermordeten sinnen auf Rache…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

SPLENDID

Kham (Tony Jaa) wird des Mordes am Chef des Elefantencamps verdächtigt und taucht unter. Nicht nur die Polizei hat die Verfolgung aufgenommen, sondern auch die Nichten des Ermordeten sinnen auf Rache. Als Kham auch noch in die Fänge der Untergrundorganisation für illegale Kämpfe und dessen Gangsterboss LC (RZA) zu geraten scheint, ist es Zeit zu flüchten. Schließlich hat auch LC bereits die gleichermaßen schöne wie tödliche Twenty (Ratha Phongam) und den diabolischen No. 2 (Marrese Crump) beauftragt, Kham zu jagen…

 

OFDB

Der Krieger Kham (Tony Jaa) führt zusammen mit seinem Elefanten Kohn ein zurückgezogenes Leben auf dem Land. Eines Tages wird er von dem Geschäftsmann Suchart aufgesucht, welcher großen Gefallen an seinem Haustier findet. Schließlich unterbreitet er ihm das Angebot seinen Elefanten abzukaufen. Doch als er sich weigert auf das Geschäft einzugehen, wird Kohn kurzerhand entführt. Kahm beschließt das Tier mit aller Gewalt zurückzuholen und dringt in das Anwesen von Suchart ein. Doch dieser wurde kurz zuvor in seinem Arbeitszimmer ermordet, weshalb Kharm nur noch dessen Leichnam vorfindet. Da er der einzige am Tatort ist und auch über ein entsprechendes Motiv verfügt, gerät er nicht nur in das Visier der Polizei, sondern wird auch von den Zwillingsnichten des Toten gejagt.

 

WIKIPEDIA (SPOILERWARNUNG)

Tom Yum Goong 2 (thailändisch: ????????? 2) ist ein thailändischer Martial-Arts-Film aus dem Jahr 2013 von dem Regisseur Prachya Pinkaew mit Tony Jaa in der Hauptrolle. Es handelt sich dabei um die Fortsetzung des Films Revenge of the Warrior – Tom Yum Goong aus dem Jahre 2005.

Handlung

Der Chef eines Elefantencamps wird ermordet. Kham wird als Täter verdächtigt, da er zuvor mit dem Opfer gesehen wurde. Kham flieht und wird dabei neben der Polizei von den beiden Zwillingsnichten des Ermordeten verfolgt. Während seiner Flucht gerät Kham an eine Untergrundorganisation für illegale Kämpfe, die von dem Verbrecherboss LC geleitet wird. LC wird auf Khams Fähigkeiten als Kämpfer aufmerksam. Er beauftragt Twenty und No. 2, Kham zu fangen.

Veröffentlichung in Deutschland

In Deutschland erschien der Film unter dem Titel Return of the Warrior am 26. September 2014 auf DVD. Die FSK 18 uncut Version hat eine Spieldauer von 105 Minuten.


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: