Sweetwater – Blut schreit nach Blut (Sweet Vengeance) (2013) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt2224004)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi  _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Ein junges Paar lebt gemeinsam in der rauen Umgebung Arizonas. Eines Tages müssen sie sich gegen einen skrupellosen Landbesitzer wehren. Jener ist der Prophet Josiah, der sich in der Einöde New Mexicos sein eigenes, kleines Reich errichtet hat. Doch hinter der religiösen Fassade lauert ein unnachgiebiges Monster.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

DOWNLOAD HQ-COVER

 

ENTERTAINMENT ONE

„Sweet Vengeance“ ist eine epische Rachegeschichte, die sich vor dem Hintergrund des alten, amerikanischen Westens abspielt. Die Frischverheirateten Miguel (Eduardo Noriega-The Last Stand) und Sara (January Jones- Mad Men, X-Men-First Class) lassen sich in einer neuen Heimat nieder und treffen auf den Gemeindeprediger Prophet Josiah (Jason Isaacs-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 und 2), der eine bösartige Verschwörung startet um Sarah`s Land zu stehlen. Als Sheriff Jackson (Ed Harris-Ein riskanter Plan, The Way Back) in der Stadt ankommt, ist Sarah gezwungen, ihre Rechte zu verteidigen und einen Racheangriff zu starten der zu einem sehr überraschenden Showdown führt…

 

FILMSTARTS

Ein junges Paar lebt gemeinsam in der rauen Umgebung Arizonas: Miguel (Eduardo Noriega) und die schwangere Sarah (January Jones) fristen dort ein hartes Dasein und versuchen sich eine neue Existenz aufzubauen. Eines Tages müssen sie sich gegen einen skrupellosen Landbesitzer wehren. Jener ist der Prophet Josiah (Jason Isaacs), der sich in der Einöde New Mexicos sein eigenes, kleines Reich errichtet hat. Doch hinter der religiösen Fassade lauert ein unnachgiebiges Monster. Er ist ein brutaler Sadist, der alles dafür tut, sein Grund und Boden zu verteidigen und seine Pfründe zu sichern und dem das Grundstück des jungen Paares ein Dorn im Auge ist. So lässt er Miguel ermorden und Sarah qualvoll vergewaltigen. Zusammen mit dem Sheriff (Ed Harris) will sie Rache an den grausamen Peinigern nehmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert