OMG… We’re in a Horror Movie (2014) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt3720468)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Sechs Freunde werden bei ihrem wöchentlichen Brettspiele-Abend vom dröhnenden Klang einer Filmtrailer-Stimme unterbrochen. Auf unerklärliche Art finden sie sich daraufhin inmitten eines Horrorfilmes wieder. OMG!

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

omg_bn

 

 

LIGHTHOUSE

Sechs Freunde werden bei ihrem wöchentlichen Brettspiele-Abend vom dröhnenden Klang einer Filmtrailer-Stimme unterbrochen. Auf unerklärliche Art finden sie sich daraufhin inmitten eines Horrorfilmes wieder. OMG! Sie sind in einen Horrorfilm gerutscht! Wer von ihnen wird sich nun in den mörderischen Slasher verwandeln? Wer wird die erste sein, die unter der Dusche sterben muss? Und wer wird überhaupt überleben? Um ihre Chancen zu erhöhen und den Film in eine andere Richtung zu lenken, spielen die Freunde mit allerlei gängigen Horrorfilm-Klischees…

 

FILMSTARTS

Einmal in der Woche treffen sich sechs Freunde zu einem Brettspielabend und genießen die gemütliche Stimmung. Bei netten Gesprächen und Knabbereien kann man schließlich gut abschalten. Eines Abends läuft allerdings nichts nach Plan. Aus dem Nirgendwo dröhnt eine laute Stimme – genau wie in einem Filmtrailer. Im Handumdrehen finden sich die sechs Freunde in einem echten Horrorfilm wieder. Wie in jedem Slasher gibt es auch in diesem Szenario Opfer und Täter – fragt sich nur, wer hier wen spielt? Um den Film nicht mit einem Klischee enden zu lassen, lässt sich die Gruppe einiges einfallen. Auch wenn sich eigentlich niemand in einem Horrorfilm wiederfinden möchte, Spaß scheinen die Freunde bei der gruseligen Party trotzdem zu haben…


3 Kommentare

  • Dr.Doom (nightmare-horrormovies.de)

    Hab ich nach 10 Minuten aus gemacht. Ist wie eine schlechte Soap und das halte ich nicht durch. QUELLE

  • uncut123 (Moviepilot)

    einfach nur billig… QUELLE

  • …ich kann mich nicht daran erinnern, schon jemals einen so unlustigen, unausgegorenen Murks gesehen zu haben. Definitiv ein Kandidat für die schlechtesten 10 Filme aller Zeiten und ein ganz heißer Kandidat für Tele 5 „SchleFaZ“ !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert