Ferien in der Wildnis – Ein bärenstarkes Abenteuer (Lost Wilderness) (2015)

[imdblive:id(tt3803664)]

flagge-kanada _disi _fsk0 sbcom_sw integration-level-low_solid_256_grey IMDb
[imdblive:rating]

In Ferien in der Wildnis erlebt eine Patchwork-Familie zusammen ein Abenteuer, das sie nie mehr vergessen wird.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

ferien-in-der-wildnis_bn

 

FILMSTARTS

Familienleben ist nicht immer einfach. Eine Patchwork-Familie, die sich gerade erst neu gefunden hat, hat es aber natürlich besonders schwer. Genau aus diesem Grund könnte ein abenteuerlicher Ausflug aufs Land der sechsköpfigen Rasselbande ziemlich gut tun. In der Nähe des Grand Canyon machen sich die vier Kinder der Großfamilie auf die Suche nach einem uralten Schatz, der angeblich seit Jahrhunderten in der Wildnis auf einen Finder wartet. Ohne Kompass, Outdoor-Kleider und Proviant wird der kleine Ausflug allerdings schnell zu einem gewagten Trip. Als sich Dom (Connor Beardmore), Marli (Emma Lindsay), Pill (Tanner Saunders) und Jase (Matteo Stefan) nicht mehr orientieren können und scheinbar verloren sind, müssen alle Kräfte gebündelt werden. Dabei kommt es nicht nur darauf an, Kondition zu zeigen, sondern auch Gefühle, Toleranz und Verständnis. Nicht einfach für Geschwister, die gerade erst zueinander gefunden haben…

 

MOVIEPILOT

In Ferien in der Wildnis erlebt eine Patchwork-Familie zusammen ein Abenteuer, das sie nie mehr vergessen wird.


Handlung:

Damit sich die neuen Geschwister ein bisschen kennen lernen, unternimmt eine gerade neu zusammengefundene Familie einen Ausflug in die Wildnis des Grand Canyon. Dort sollen sich die Jugendlichen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, auf die Suche nach einem uralten Familienrelikt machen. Aber ohne Orientierung und schlecht ausgerüstet müssen die Geschwister lernen, sich zusammen nicht nur dem unwegsamen Gelände, sondern auch ihren eigenen Gefühlen zu stellen. (JS)


2 Kommentare

  • G. Gacker (Amazon)

    Meine Kids mögen solche Abenteuer, die sich in der Wildnis abspielen. Mein Mann und ich übrigens auch, der Film ist nicht nur für Kinder. Gute Schauspieler, schöne Story und tolle Naturaufnahmen! Quelle

  • Amazon Kunde

    Der mieseste Film seit langem!
    Schlechte Schauspieler, noch schlechtere Geschichte!
    Schade ums Geld, unserem 8jährigen hat es auch nicht gefallen!
    Ab FSK 0 ist auch sehr merkwürdig, ab 6 ist es OK!
    Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?

    Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert