Sturm, Der – Life on the Line (2015)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Sturm, Der – Life on the Line (2015)
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk12 _sbcom IMDb
5,2

Für den heruntergekommenen Indianer Raphael scheint es keine Hoffnung für ein „normales“ Leben zu geben. Für 50.000 Dollar soll Raphael sich vor laufender Kamera foltern und töten lassen…

 

INFOS
___imdb

5,2 / 10

Titel Der Sturm - Life on the Line
Teaser-Text Courage. Risk. Sacrifice.
Genre(s) Action, Drama
Laufzeit | Jahr | FSK 97 min. | 2015 | 12
Regie | Story David Hackl | Chad Dubea, Primo Brown
Darsteller John Travolta, Kate Bosworth, Devon Sawa, Gil Bellows
Bewertung 5,2  (2.580 Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

sturm-life-on-the-line_bn

 

KSM

„Linemen“ errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ist einer der gefährlichsten Jobs der Welt. Diese Lektion musste Lineman Beau (John Travolta) auf schmerzliche Weise lernen, als sein jüngerer Bruder und dessen Frau auf tragische Weise starben. Seither kümmert sich Beau um seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) und zieht sie alleine groß. Jahre später möchte Baileys Freund Duncan (Devon Sawa) ebenfalls ein Lineman werden, doch Beau steht ihm und seiner Mutter (Sharon Stone) skeptisch gegenüber. Als sich jedoch ein Jahrhundertsturm von geradezu apokalyptischen Ausmaßen ankündigt, müssen Beau und Duncan ihre Differenzen überwinden, denn mit dem Zusammenbruch des Stromnetzes stünden unzählige Leben auf dem Spiel, auch Baileys!

 

FILMSTARTS

Als „Linemen“ geht Beau (John Travolta) einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer Starkstrommasten und repariert die Leitungen. So hilft er dabei, das Stromnetz für das ganze Land am Laufen zu halten. Als Jahre später Baileys Freund Duncan (Devon Sawa) auch in den Dienst als „Linemen“ treten will, ist Beau alles andere als erfreut über das Vorhaben. Doch er muss seine Skepisis gegenüber den Burschen – und auch seiner Mutter (Sharon Stone) – erst einmal beiseitelegen, als sich ein Jahrhundertsturm ankündigt. Beau und Duncan müssen zusammenarbeiten, um die Stromversorgung aufrecht zu erhalten, denn ohne die Elektrizität stehen viele Menschenleben auf dem Spiel.


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz