Projekt 12 – Der Bunker (2014) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Projekt 12 – Der Bunker (2014) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

flagge-spanien _disi _fsk18 _uncut _sbcom integration-level-low_solid_256_grey IMDb
3,3

Während des Kalten Krieges arbeiteten Sowjet-Russische Wissenschaftler an einem streng geheimen und extrem gefährlichen Projekt. Ein Mitglied des Teams versucht, das ehemalige “Projekt 12” wieder zum Leben zu erwecken – mit unkalkulierbaren Folgen.

 

INFOS
___imdb

3,3 / 10

Titel Projekt 12: Der Bunker
Teaser-Text Outpost meets Terminator (dvd)
Genre(s) Action, Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
Laufzeit | Jahr | FSK 97 min. | 2016 | 15
Regie | Story Jaime Falero | Joaquín Sánchez, Jaime Falero
Darsteller James Cosmo, Joaquín Sánchez, Natasha Alam, Eric Roberts
Bewertung 3,3  (260 Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

project-12-der-bunker_bn

 

TIBERIUS FILM

Während des Kalten Krieges arbeiteten Sowjet-Russische Wissenschaftler an einem streng geheimen und extrem gefährlichen Projekt, das jedoch schnell außer Kontrolle geriet. Daraufhin wurden die meisten der beteiligten Forscher ermordet, das Projekt in einem Bunker versteckt. Ein Mitglied des Teams jedoch hat überlebt und versucht jetzt, das ehemalige “Projekt 12” wieder zum Leben zu erwecken – mit womöglich unkalkulierbaren Folgen.

 

FILMSTARTS

Zur Zeit des Kalten Krieges arbeiteten sowjet-russische Forscher am streng geheimen „Projekt 12“. Die äußerst gefährlichen Experimente wurden allerdings gestoppt, als sie außer Kontrolle gerieten. Das Projekt wurde eingestampft und in einem schwer zugänglichen Bunker vor neugierigen Augen versteckt. Und damit sich niemand je wieder an einer Reaktivierung zu schaffen macht, wurden die beteiligten Wissenschaftler ermordet. Doch ein Mitglied des Teams überlebte und will das Ergebnis seiner Forschung von damals nun wieder zum Leben erwecken. Die desaströsen Folgen sind kaum abzusehen…


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz