Sharknado 4: The 4th Awakens (2016) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Fünf Jahre nach „Sharknado 3“ scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. […] Dann tauchen die Haie unvermittelt wieder auf.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

sharknado-4_bn

 

SYFY DEUTSCHLAND

Fünf Jahre nach „Sharknado 3“ scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds und seine Firma Astro-X arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann tauchen die Haie unvermittelt wieder auf. Fin (Ian Ziering), April (Tara Reid) und Gil (David Hasselhoff) machen sich kampfbereit.

 

FILMSTARTS

Seit den Ereignissen in „Sharknado 3“ sind fünf Jahre ins Land gegangen und die Menschheit konnte in Ruhe und Frieden leben – Hai-Tornados scheinen nur noch eine Erinnerung aus der Vergangenheit zu sein. Kein Wunder, schließlich arbeitet Aston Reynolds (Tommy Davidson), zusammen mit seiner Firma Astro-X an einem neuen System, dass die Atmosphäre energetisch stabilisieren soll. So sollen eventuelle Sharnados in Schach gehalten und verhindert werden. Von einem auf den anderen Tag ändert sich allerdings die Lage. Haie bevölkern plötzlich Orte, an denen sie absolut nichts zu suchen haben – damit hat niemand gerechnet. Fin (Ian Ziering) und seine Frau April (Tara Reid) müssen sich den Bestien stellen. Ebenfalls mit von der Partie: Aprils Vater Wilford (Gary Busey) und Fins Vater Gil (David Hasselhoff).


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: